Ja gut ? korrektes Verhalten und Respekt finde ich auch sehr wichtig, das soll jetzt auch kein großes aber werden und ich will jetzt auch nicht alles erklären müssen was vorallem nicht mit dem Hobby zusammen hängt, Aaaaber ich kann mich dran halten korrektere Formulierungen zu halten wenn es um Fraktionen geht oder battlereport und was da sonst noch dazu gehört. Ich weiß nicht was hier sonst noch für Leute im forum sind aber habe mich in letzter Zeit schon sehr angefeindet gefühlt, weil von vielen immer wieder dieselbe Frage gekommen ist. Dann kannst du diesen thread ja noch ein bisschen offen lassen aber löschen im allgemeinen kannst du den nicht oder denn dann könnte ich den nochmal korrekt eröffnen mit allem drum und drann und jeder der sich dafür interessiert kann was dazu schreiben aber denke alles davor führt jetzt auch zu nichts mehr. Danke an
@Object303 und
@Meister Mächtig die zu mir gehalten haben
😉 und ich weiß kann ja mit jedem schwierig sein aber dann muss man ja auch nicht immer weiter schreiben, und kommentieren! Zu Erklärung; in dem Laden wo ich vor 2 oder 3 Jahren angefangen habe herrscht ein komisches Klima deswegen gehe ich dort nicht mehr hin, In diesem Fall gibt es auch kein Zurück mehr aber wenn ich ins forum zurück komme, dann gäb es ein Comeback!!^^ (ich hätte es fast an den Nagel gehangen, Aaaaber paar Leute haben mich angeschrieben und schreibfaul bin ich eigentlich auch nicht, im Gegenteil sogar ganz gerne). Ich bin jetzt seit ziemlich genau 1 Jahr hier im forum und würde am liebsten alle meine Kommentare nochmal überarbeiten wenn es nicht schon so wäre mehr oder weniger?!? Jetzt liegt das nunmal daran, was auch immer ihr davon haltet oder glaubt zu wissen, es gibt jedenfalls sehr viele Gründe aber ich bin seit 2008 im Hobby unterwegs und gefähr mit vielen Pausen und immer zwischendurch nur wenig Informationen. Wollte hier einfach nur aufarbeiten was ich verpasst habe, das kommt dadurch das ich 2014 psychisch erkrankt bin mit Psychose, ich nehme also seit 11 Jahren Medikamente und dadurch fällt es mir immer sehr schwer mich zu konzentrieren. Booom, wenn man mich so kennenlernt fällt das eigentlich auch nicht so auf aber ich brauche halt immer sehr lange mich an etwas zu gewöhnen. Und ich brauche auch das Hobby, wenn jemand eine Ahnung hat wie ich weiter machen soll, ich bin für alle Tipps offen, nur fragen hat mich halt in der Vergangenheit sehr genervt aber man wächst ja auch daran.
Aufjedenfall hab ich heute mit einem Kollegen 2 Stunden gemalt und gepinselt und hier in dem forum hab ich auch die regeln gelernt, war auch für mich anstrengend! Vielen Dank fürs Lesen und ich weiß nicht was aus diesem thread jetzt werden soll. An der Stelle nochmal danke an
@Schokoweck der mir bei den stormcast sehr viel regeln erklärt hat und ist auch genauso wie
@Performer of Miracles mir die regeln zu kruleboys erklärt hat durch dick und dünn gegangen!^^ also diese Fragen bringen mich einfach manchmal richtig aus dem Konzept heraus da ich Psychose hab, ja is so!?^^