40k Elite Hunting - You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [The Mighty Zzzapador fertig!]

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Also das bunte MG ist nicht so meins ;-)

Der selben Meinung war das imperiale Oberkommando auch. Deshalb wurde das Schema nicht übernommen sondern wurde per Zufall von den Gangern auf Necromunda entdeckt und wiederverwertet. Win win sozusagen.

Die nächsten 5 Mädels sind soweit gebaut und grundiert. Sie bestehen aus Raging Heros und Escher Bits. Die sind dann Teil der Necromunda Gang, aber ich stelle sie natürlich auch zu meinen Imp Söldnern.

Bei der zweiten Mini von Links bin ich mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll. Da scheinen die Proportionen irgendwie nicht so zu stimmen. Ich dachte nach der Grundierung würde das besser aussehen. Vielleicht tausche ich die noch aus. Oder es reicht ein anderer Kopf? Mir kommts so vor als wäre der Torso so klein.

71abc68c-00d3-4cb7-9ff0-1df7a5037094.jpg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.214
16.595
41.876
Na ja, ein paar der Cursed City Mini's gehen auch schon ein wenig in die Richtung. Ist laut meiner Holden aber auch ein allgemeiner Trend in der Deko Branche. MM= Streckbank Style 😁
Bleib weiter bunt, das ist mal eine gute Abwechslung.
Hmm deine Söldner gegen.. da Pränces UnicOrkz auf einem Tisch. 🤔:ROFLMAO:
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Na ja, ein paar der Cursed City Mini's gehen auch schon ein wenig in die Richtung. Ist laut meiner Holden aber auch ein allgemeiner Trend in der Deko Branche. MM= Streckbank Style 😁
Bleib weiter bunt, das ist mal eine gute Abwechslung.
Hmm deine Söldner gegen.. da Pränces UnicOrkz auf einem Tisch. 🤔:ROFLMAO:

Hab mir den Thread mal angesehen. Da gehts ja ab :D Das ist sogar mir ein wenig zu übertrieben :D Aber passt ziemlich gut zu den Orks. Da ist alles erlaubt :D

Einer der Neuzugänge ist auch fertig geworden. Ich spiele noch etwas mit meiner neuen Kamera herum. Ist schon ein bisschen was anderes als mit der ollen Handykamera... :)

Die Dame wird dann eine Little Sister für Necromunda. Sozusagen eine Rekrutin. Lizzy "Dollface" Skyla steht zu Diensten. Und sie ist MEGA WÜTEND. Warum auch immer :D

IMG_0115.JPG

IMG_0116.JPG
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.214
16.595
41.876
im underhive ist es auch schwierig gute Haartönung zu finden, die nicht gerade radioaktiv verseucht ist
Gerade die leuchtet aber so schön (sogar im Dunkeln).
Bei Fallout WW (Mophidius) gibt es übrigens auch noch ein paar interessante Charaktere, die gut zu Söldnern passen würden, die sind aber auch wieder etwas "graziler". Vlt hat ja jemand einen direkten Vergleich, ich hab nur Powerrüstungen und Todeskrallen. Die sind nicht wirklich ein Vergleich.
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Gerade die leuchtet aber so schön (sogar im Dunkeln).
Bei Fallout WW (Mophidius) gibt es übrigens auch noch ein paar interessante Charaktere, die gut zu Söldnern passen würden, die sind aber auch wieder etwas "graziler". Vlt hat ja jemand einen direkten Vergleich, ich hab nur Powerrüstungen und Todeskrallen. Die sind nicht wirklich ein Vergleich.

Interessant. Online hatte ich mir die Fallout Minis schon einmal angesehen. Konnte da aber nicht herausfinden ob sie von der Größe her passen. Habe mir heute mal noch ein paar Reaper SciFi Dudes bestellt. Mal sehen wie die passen :D

Vor einigen Tagen habe ich eine Box von Cyberpunk Red bestellt. Da gibt es verschiedene coole Minis. Leider waren die bestellten (eine Box mit drei Kindern) Minis viel zu groß. Die Kids waren fast so groß wie die Escher Minis. Zudem fehlte bei einer der Minis die komplette eine hälfte. War somit absolut unbrauchbar und ich habs zurück geschickt.

Heute sind auch noch zwei weitere Ganger fertig geworden :D
Uuuuuund ich habe wieder mit meiner neuen Kamera, dem Stativ und Hintergründen experimentiert. Ich finde das ist schon etwas anderes als mit dem Handy. Wobei ich zugeben muss, das meine Handykamera nicht gerade die beste ist.

IMG_0122.JPG
IMG_0127.JPG
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Heute kam ein Versorgungsschiff der D.H.L Corporation und hat Verstärkung geschickt. Diverse Reaper Minis, einfach mal but gemischt. Von der Größe her scheinen alle so weit zu passen. Nur die Bases sind manchmal etwas zu klein oder auch zu groß. Ich werde die wohl alle abschneiden und Necromunda Bases dran kleistern.

Beim "Grenade Ape" bin ich mir noch nicht so sicher was ich draus machen soll. Vielleicht drück ich ihm wirklich einen Granatwerfer in die Hand :D

20210710_115621.jpg
20210710_120205.jpg