Ja gerade so nachgelesen. Man kann einen Dok mitnehmen der kann durch eine Eigenschaft die Narbe entfernen und ein MEK für Fahrzeuge.Hmm heißt es nicht eigentlich dass man für jedes Modell was von Schlachtfeld genommen wurde, würfelt. Ist das Wurfergebnis eine 1 bekommt man eine Battle Scar,
Was ich nicht verstehe:
MAP (Materiealanforderungspunkte) bekomme ich nach jedem Spiel immer nur 1. Nie mehr?
Was sind Kreuzzugspunkte? Wofür brauche ich die?
Wie kaufe ich Waffenverbesserungen bzw. Einheitenverbesserungen? Nach jedem Rang aufstieg? Fallen darunter auch die Kampfeigenschaften aus dem Codex?
Ich glaube dann, habe die den Kreuzug einiger maßen verstanden und kann meine Liste planen. Bin am überlegen ob vielleicht 30er Mobs an Orksboys sinn machen? Man kann sie gut aufwerten. Ballerboys die auf eine 4 Treffen als Blood A. mit dem Strategem der der Wumme 4 Schuss gibt. Wären 120 Schuss auf die 4... als defensive Einheit könnte die was taugen.. oder was meint Ihr?
10 er Trupps sterben halt auf jeden Fall und das bedeutet dass die NIE! gut aufsteigen.
Ich finde das wichtigste wird sein die Orks haltbarer zu machen, und dann auf Schaden gehen.. oder lieber soviel Schaden dass nichts mehr auf dem Feld steht? mmhhhhhhh