<div class='quotetop'>ZITAT(Elektroschnitzel @ 31.10.2006 - 16:03 ) [snapback]913375[/snapback]</div>
Holla,
dann schreibe ich auch nochmal was dazu, wobei ich finde, das hier einige überreagieren. Der Anmeldeschluss ist der 1.11., somit also morgen. Wir wollen den Contest so umfangreich wie möglich gestalten. Diejenigen, die bis nächstes Wochenende die Bilder nicht zugewiesen haben (und das werden mit Sicherheit einige sein), nehmen nicht teil. Ebenso die Beiträge, die nicht regelkonform sind. [/b]
Das ist verständlich, lobenswert und klar.
<div class='quotetop'>ZITAT(Elektroschnitzel @ 31.10.2006 - 16:03 ) [snapback]913375[/snapback]</div>
Seit mal ehrlich: Wovor habt ihr Angst? Dass sich jemand anmeldet und euren Beitrag noch ausstehen könnte? Ich habe bisher alle Beiträge gesehen und muss sagen, das manche sich weniger darüber Gedanken machen sollten. Wenn jemand von seinem Beitrag überzeugt ist, dann ist der gut genug für den Contest. Teilweise haben die Leute, die hier einen großen Aufstand machen, die Beiträge schon ca. 1 Monat vor dem Anmeldeschluss eingereicht. Euer Eifer der Fertigstellung in allen Ehren, aber wenn ihr nicht mit eurem Beitrag zufrieden seit, dann hättet ihr noch weiter an der Bemalung feilen können und bis zum letzten Tag warten können, um das Bild zuzuweisen. [/b]
Angst, vor nichts, außer vor Spritzen. :lol: Ernsthaft, es geht mir weniger um gewinnen oder nicht gewinnen, aber ihr habt einen Termin festgemacht, lange genung vorher. Jeder der mit einer Miniatur begonnen hat, kannte der Termin. Also warum sollte mann ihn dann verlängern? Nur um Leuten die Chance zu geben ihre Sachen die doch nicht fertig werden einzureichen? Ja, schon klar, aber man sollte Termine nicht ändern da es den Contest irgendwie ........... wie schreibt man es am besten .......... man nimmt ihn nicht richtig ernst. Man weiß, zB. beim nächsten, ok, eine Woche drüber ist net schlimm, eine Fristverlängerung ist ja kein Problem. Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht FALSCH.
Seit einer Woche bin ich Vater und habe derzeit anderes im Kopf, als mich um eine Megaerklärung für die Verlängerung Gedanken zu machen, welche die Verlängerung den meisten Leuten nur Vorteile bringt. Alleine, weil man sich mit mehr Leuten messen kann. Wer in einer Auswahl von 30 Leuten unter die ersten 3 Plätze kommt, kann stolzer sein als einen Platz unter 10 Teilnehmer zu erarbeiten. [/b]
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft, es ist damit verständlich das dir derzeit andere Sachen durch den Kopf gehen. Und ich finde es auch besser mich, oder besser noch, meine Leistung, mit mehr Leuten zu messen.
Generell gilt: Anmeldeschluss bleibt der 1.11. und die Bildzuweisungsfrist läuft auf den 4.11. sein. Daran werden wir nichts mehr ändern. Und die Kommentare wie "Dann versuch ich es halt beim GD", sofern der Contest noch nicht mal wirklich angefangen habt, kommt Leute, macht euch nicht lächerlich. Das zeigt eher verletzten Stolz als guten Teamgeist. Hier geht es um einen Spaßfakor. Ihr zahlt keine 15 Euro Eintritt, müsst euch nicht anstellen und so weiter. Wenn Ihr mit einer Entscheidung im Sinne der Veranstaltung nicht umgehen könnt und um eure Siegeschancen bangt, dann denkt vielleicht noch einmal über den Grund eurer Teilnahme nach.
Gruß
Schnitzel[/b]
Eines verstehe ich nicht, warum mach ich mich lächerlich wenn ich meine Meinung hier zum Ausdruck bringe? Ausserdem schrieb ich, "Ich versuche
DAS nächtes .....". Damit meinte ich, eine Terminverschiebumg weil meinem Beitrag noch der letzte Schliff fehlt. Nicht mißverstehen bitte. Und zu den Siegeschancen, da rechne ich mir nie welche aus, da für mich immer noch ein gilt, dabei sein ist alles!
In diesem Sinne,
Gruss Sören
😀
PS: Da Crackpot etwas schneller war, und ich die Erläuterungen von Deltadog nicht kenne, kann ich nur das für gegeben hinnehmen was ich lese.
Und hier für alle nochmal die von Crackpot angesprochene Erklährung von Delta.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Moin
Also bevor hier die Emotionen hochkochen eine Erklärung, warum wir so handeln wie wir gerade handeln.
Erst einmal wurde die Anmeldungsdeadline NICHT verschoben, Dh. es werden keine weiteren Beiträge angenommen! Es wurde die Deadline für das hochladen der Bilder um einige Tage verlängert, da wir:
1. In 2-3 Kategorien sehr schöne und ambitionierte Beiträge haben, allerdings noch nicht alle gemeldeten Beiträge in der Kat mir Bildern oben sind und somit es bei besagten Kats uU. zuwenig Beiträge für einen Wettkampf gäbe. Da wir dies den Beiträgen gegenüber die scon da sidn auch unfair fanden, räumten wir diese Karenzzeit ein, damit wir diese Kat nicht verwerfen müssten. Es bleibt den Teilnehmern, die schon Bilder oben haben natürlich frei, diese durch bessere auszutauschen!
2. Ein weiterer Grund ist, das selber zZ ne Menge Verwaltungsarbeit hinter den Kulissen haben, mit unzureichenden Bildern, und bei einigen Werken die uns nicht ganz koscha vorkommen werden die Bilder noch auf Authentizität gecheckt etc. Da wir diesen Anspruch an den Contest haben, das man bei uns nicht für geschickt Photoshoparbeiten nen Preis bekommt, wurde dieses Verfahren eingeführt. Zugegeben, dies verschlingt mehr Zeit als wir veranschlagt hatte! Dafür entschuldigen wir uns auch bei allen, denen das grad aufstösst, aber gerade weil wir bei einem früheren Contest solche schummeleien schonmla hatten, wollen wir so etwas im Keim ersticken.
3. Ich hatte letzte Woche einen Unfall udn meine Zeit vorm PC ist aufgrund einer Wirbelsäulenstauchung begrenzt. Dies ist zwar imo nicht direkt ein Grund, allerdings habe ich so noch ne Woche Zeit mich zu schonen, bevor wir Stundenlang sitzen , chatten, diskutieren udn bewerten.
Ich hoffe ich konnte euch das Ganze ein wenig beleuchten udn hoffe de Wut hält sich in Grenzen. Glaubt uns einfach, das wir einfach nur versuchen euch den Contest so gut wie möglich zu machen.
Gruß Delta[/b]