So da ich am Wochnende auf ein Turnier fahre und mir die Dark Eldar langsam zum Hals raushängen wollt ich mal wieder meine Eldar auspacken.
Da ich mit Mech Eldar schon ein Turnier hinter mir habe und die Spielat mir nicht gefällt da sehr langweilig will ich wieder so ähnlich wie früher spielen ^_^
Obs klappt keine Ahnung 😀 aber wirds schon.
hier mal die Liste:
Eldrath Ulthran:210
+8Runenleser
Khaines Segen,
Stählerne Entschlossenheit
Stählerne Entschlossenheit,Runenspeer
Phantomseher
Flammen der Wut
Flammen der Wut,Runenspeer
Runenspeer
:260
+Serpent,shurikenkanone:110
Elite: (162)
6 Harlequine,6xPeitschen,Schiksalsleser:162
10Gardisten,Raketenwerfer:100
3 Jetbikes,Shurikenkanone:76
5Ranger:95
Phantomlord,Laserlanze,Raketenwerfer,2Flammenwerfer=155
Phantomlord,Laserlanze,Phantomklinge,2Flammenwerfer=140
3Kampfläufer,6Impulslaser:180
so noch 7 Punkte frei...was ich mich ärgert ist das es gegen Panzer eher weniger doll aussieht.Ich eigentlich noch einen 2 Serpent spielen wollte das wen es geht beide Gardisten Trupps da einsteigen und der Rat+ava vorläuft.
Also möchte eigentlich noch nen Trupp Drachen dabeihaben...Problem ist halt das ich dan Harlies+30 Punkte rausmüssten.Dan muss mein Rat sich aber notfalls selbst freischlagen.
2. was ich nicht mag das kein Gardistentrupp nen Leser für die lords hat.
Bloß gegen Listen wie 2Landraider+razor marines möchte ich den Rat halt doch gerne im Serpent lassen da er so 1 Runde vorboostet mit Gunst und dan Runde drauf soviele panzer wie möglich mitnimmt.Den inhalt krieg ich dan schon weg.
Möglich wäre es auch Den Serpent rauszustreichen -110 Punkte und noch 5 Warpspinnen einzupacken um nochmal mehr Firepower zu haben ODER Runenleser in einen Gardistentrupp(30 Punkte) und dan noch entweder 3 Jetbikes oder Harlies aufstocken.
Was noch ginge wie oben gesagt Drachen rein Harlies raus und nochmal 3 bikes rein und die Drachen kriegen dan Rat serpent.
so dan sagtn mal was würdet ihr machen??
Miniaturmässig keine Einschränkungen von Forgeworld mal abgesehn...
aber 7 Serpents oder so will ich nicht wie gesagt.Also auch nicht meine Liste in die Richtung ändern wollen 😉
Da ich mit Mech Eldar schon ein Turnier hinter mir habe und die Spielat mir nicht gefällt da sehr langweilig will ich wieder so ähnlich wie früher spielen ^_^
Obs klappt keine Ahnung 😀 aber wirds schon.
hier mal die Liste:
HQ: (735)
Eldrath Ulthran:210
+8Runenleser
Khaines Segen,
Stählerne Entschlossenheit
Stählerne Entschlossenheit,Runenspeer
Phantomseher
Flammen der Wut
Flammen der Wut,Runenspeer
Runenspeer
:260
+Serpent,shurikenkanone:110
Elite: (162)
6 Harlequine,6xPeitschen,Schiksalsleser:162
Standard: (371)
3 Jetbikes,Shurikenkanone:76
5Ranger:95
Unterstützung: (475)
Phantomlord,Laserlanze,Raketenwerfer,2Flammenwerfer=155
Phantomlord,Laserlanze,Phantomklinge,2Flammenwerfer=140
3Kampfläufer,6Impulslaser:180
so noch 7 Punkte frei...was ich mich ärgert ist das es gegen Panzer eher weniger doll aussieht.Ich eigentlich noch einen 2 Serpent spielen wollte das wen es geht beide Gardisten Trupps da einsteigen und der Rat+ava vorläuft.
Also möchte eigentlich noch nen Trupp Drachen dabeihaben...Problem ist halt das ich dan Harlies+30 Punkte rausmüssten.Dan muss mein Rat sich aber notfalls selbst freischlagen.
2. was ich nicht mag das kein Gardistentrupp nen Leser für die lords hat.
Bloß gegen Listen wie 2Landraider+razor marines möchte ich den Rat halt doch gerne im Serpent lassen da er so 1 Runde vorboostet mit Gunst und dan Runde drauf soviele panzer wie möglich mitnimmt.Den inhalt krieg ich dan schon weg.
Möglich wäre es auch Den Serpent rauszustreichen -110 Punkte und noch 5 Warpspinnen einzupacken um nochmal mehr Firepower zu haben ODER Runenleser in einen Gardistentrupp(30 Punkte) und dan noch entweder 3 Jetbikes oder Harlies aufstocken.
Was noch ginge wie oben gesagt Drachen rein Harlies raus und nochmal 3 bikes rein und die Drachen kriegen dan Rat serpent.
so dan sagtn mal was würdet ihr machen??
Miniaturmässig keine Einschränkungen von Forgeworld mal abgesehn...
aber 7 Serpents oder so will ich nicht wie gesagt.Also auch nicht meine Liste in die Richtung ändern wollen 😉
Zuletzt bearbeitet: