C
Chriss2000
Gast
Bin im Net auf folgendes gestoßen und wollte mal fragen wer noch so drauf ist oder der auch so ein Bild hat!Klick hier
Also ich habe ja fast derer drei. 😀Originally posted by Lord_Arches@6. Jun 2006 - 19:58
Ich hätte auch gerne ne ganze kompanie 🙂
Wie viele Punkte hast du den ca?OoOriginally posted by Dark Warrior+6. Jun 2006 - 20:07 --><div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 6. Jun 2006 - 20:07 )</div><!--QuoteBegin-Lord_ArchesAlso ich habe ja fast derer drei. 😀@6. Jun 2006 - 19:58
Ich hätte auch gerne ne ganze kompanie 🙂
Mal ehrlich (und das ist jetzt keine Übertreibung oder Ironie), ich habe selber mehr, viel mehr als das da und kann auch nicht behaupten, komplett isoliert und alleine zu sein. Ich habe allerdings auch schon vor einigen Jahren begonnen...
In unserer Gruppe gibt es übrigens auch mehrere, die noch mehr an Minis haben. In Punkten kann man das schon sehen, da hat einer runde 30k Punkte an WH Chaos, ein anderer fast 25k Eldar UND 25k Chaos 40k nebst etlichen anderen Armeen (der ist auch hier im Forum 😉 ) usw.
Wenn man sowas da oben natürlich an einem Tag beschafft hätte, wäre es beeindruckend, aber das wird sicher nicht der Fall gewesen sein, von daher eher normaler Wahnsinn. :lol:
Edit: In zwei Jahren ist das da oben keine schlechte Bilanz, in der Tat. [/b]
Also Marines alleine dürften das runde 15k sein, eher mehr. 😀Originally posted by Lord_Arches@6. Jun 2006 - 20:12
Wie viele Punkte hast du den ca?Oo
lust mal 2-3 Tage lang alles aufzubaun für ein Gruppenfoto?
😀
mfg Arches
Naja, dein 2. Beitrag in diesem Thread hat sich da etwas anders angehört. Ich finde so lange jemand niemanden schädigt hat man schlicht und ergreifend nicht das Recht, darüber zu urteilen, wie er seine Zeit verbringt. Mal ganz abgesehen davon, hast du von dem einem Bild sicher keinen Einblick in sein Leben.Originally posted by Chriss2000@6. Jun 2006 - 20:08
Gut das mit Freunden war ja auch nicht ernst gemeint!Ist trotzdem viel!
Naja, mit dem tabletopen aufzuhören ist ja nicht so ganz einfach. Also mit dem Rauchen hab ich aufhören können, von einem Tag auf den anderen. Tabletops... naaaaaaa. Nur noch die eine Mini. Ehrlich! ^_^Originally posted by Abe@6. Jun 2006 - 21:30
Amen !
Wie schon gesagt echt netter Pulk, besonders wenn er noch nicht einmal 2 Jahre
spielt (frag mich wie lange der zum kleben und anmalen gebraucht hat).
Ich weiß jetzt nicht ob er vorher schon einmal mit TT zu tun hatte, ansonsten würde
ich das als ziemlich risikoreich investiertes Geld betrachten, am Ende hat er nach
2 Jahren auf einmal keinen Spaß mehr 😀
Das ist ja nicht eine Armee, das sind alle möglichen Armeen zusammen aufgestellt.Originally posted by Ynnead@6. Jun 2006 - 22:08
Hm, ich würde behaupten wenn das alles von ihm ist und er nich noch ne zweit oder drittarmee sammelt hab ich mehr, allerdings hat das auch länger als 2 Jahre gedauert ^^