Entwicklung der Tyras

05. März 2003
102
0
5.086
41
Hi

es steht demnächst das neue, von uns allen erwartete tyracodex an und in diesem zusammen hang hab ich nen kommentar gelesen (weiss leider nicht mehr wer und wann, tut ja auch nichts zu sache) das gerade tyras es am nötigsten haben ein neues codex zu bekommen da diese sich sehr schnell weiter entwickeln.
dabei ist mir diese genstrang tabelle im codex hinten eingefallen, und ich wäre dafür, das sie auch gene von chaos in irgeneiner art erhalten sollten.

(*augenindieferneschweifenlass* ich sehe tyras die beschworen werden, mit rettungswürfen...schwarmis mit mutationen in allen farben und formen, und nen carnifex mit dämonenwaffen(khorne carni mit beserkerklinge 😱 )
bbf7b8930a6eabee3341b134643181a5.png
)

wie sähe sowas aus? wie könnte man es umsetzen? wie findet ihr so die idee ansich?

ich find die Idee nicht so dufte...

Ich würde es nur dufte finden wenn die Tierchen nen Rettungswurf kriegen 😉

Ansonsten... Chaostyraniden... was sind sie?

Wenn die schon nach Gegenspielerregeln der Dämonenjäger keine Dämonen aufstellen können, dann können sie erst recht nicht vom Chaos in irgendeiner Weise beeinflusst werden.

Das einzige was sie durch die Warpreisen erhalten können sind die ein oder anderen lustigen Mutationen.

Meiner einer baut sich nen Schwarmi (aus nem Alten) mit den Flügeln vom alten Dämonenprinzen.
Die Flügel haben lustige Fratzen in den Schwingen, denke mal, das wird einer der Nebeneffekte sein, die in Erscheinung treten, wenn die Tyras Chaos Space Marines (in allen Sorten, außer Thousand Sons Marines) absorbieren.

Kleinere Mutationen, wie etwa ein 7. oder 8. Glied, Stacheln, evtl. 2 Köpfe, etc. (Mein Schwarmtyrant muss sich Dark Eldar Like von Seelen ernähren 😉 Ich glaub ich sollte dem den 2. Kopf wieder drankleistern 🤔)

Originally posted by BoaConstrictor@4. Feb 2004, 16:32
Ich versteh eh nicht, warum die Kraft Warpfeld nur einen 2+RW verleiht, bei Tyraniden-Biokonstrukten aber für die selben Kosten einen 5+ ReW beinhaltet!
Das ist aber nur bei den GANZ großen Viechern (Massepunkt 1+) so... 😛h34r:

Leviathan111 zustimm..
... das währe schön.

Aber mal zuzück zum Thema 😀
Hm wie wäre es wen sie durch diese Sache eben wie berietz gesagt wurde mehrere köpfe oder so bekommen? Und dieses sich dan auf die Profilwerte auswirkt?

Aber im grosen und ganzen will ich nicht das meine Tyras aufienmal mit 3 köpfen oder 10 Gliedmasen rumrennen :blink: .... dan lieber Denomenarmee.

Aber über absorbierte Tau würd ich mich freuen. (So ne art Absorbirter kapfanzug oder sooo was dan einen Fernkäpfer ergibt.. der nciht immer nur PI MAL DAUMEN SCHIESST)

Desweiteren müsste mann beachten das Tyranieden sich ja immer Spezifizieren was ihre Gegner an geht. *sabber*. (Mutation und auslese)
Das lässt natürlich weitere Türen offen.
Wie wärst mit ner echte "Killermaschiene" (schon im Profil 2mal SK und noch 2 Gliedmasen offen)die echt schwer gepanzert ist ... ? (vieleicht hier einen RW 😉 )
Aus der Erfahrung herraus. halt zum Beispiel gegen Necrons ? (Es hatt sich als sehr efektiv erwisen das man Necrons pracktisch "Zerhackt", damit sie nicht wieder aufstehen. Und nur ein Dichtes und dickes Schuppenkleid die Wucht der Waffen der Necrons standhält)
(ist nur ein Beispiel, was man ALLES machen könnte, auch vom Hintergrund her)
So dachte ich mir das.
🤔