Entwurf nicht auffindbar

PJ-19

Testspieler
Hi Leute,

ich habe die vergangenen Tage ein neuen Post erstellt und diesen als Entwurf gespeichert.
Wenn ich dann zu späterer Zeit wieder zurück in das entsprechende Forum gegangen bin und ein "Neues Thema erstellen" wollte, hat es mir direkt meinen Entwurf geöffnet. Jetzt zeigt es mir diesen nicht mehr und in meinem Profil finde ich keine Rubrik in der ich den Entwurf weiter bearbeiten kann. Hoffe ich bin einfach nur zu doof, neu schreiben wäre hart.

LG
 

Blood Angel

Adeptus Administratus
Teammitglied
Administrator
Musste mich grad auch erst reinlesen, weil ich die Funktion selber noch nie bewusst benutzt habe.

Bildschirmfoto 2020-06-29 um 13.22.36.png

Drafts, also Entwürfe werden wohl nur 24 Stunden lang gespeichert. Das tut mir leid!
 

PJ-19

Testspieler
Die Möglichkeit Postings zu "planen" habe ich auch nicht gefunden. Ich gehe davon aus dass es die Möglichkeit dann auch nicht gibt, richtig?
 

Blood Angel

Adeptus Administratus
Teammitglied
Administrator
Die Möglichkeit Postings zu "planen" habe ich auch nicht gefunden. Ich gehe davon aus dass es die Möglichkeit dann auch nicht gibt, richtig?
Gute Idee, aber nein. Wir bekommen irgendwann demnächst ein neues Foren-Update, wo noch mal ne Menge Neues mit dabei ist. Eventuell ist sowas da dabei...
 

Blood Angel

Adeptus Administratus
Teammitglied
Administrator
Ich hab dafür mal einen Feature Request auf gemacht...
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
Cool :)
Dann bin ich gleich mal so dreist und frage nach einklappbaren Forenbereichen? 🤪
Habe ich auch schon vorgeschlagen, wird aber wohl nicht kommen, da nicht erwünscht. Mich pisst es auch an das ich ständig über Bereiche scrollen muß die ich einfach nie benutze. Damit werden wir wohl leben müssen.
 
Oben