Entwurf nicht auffindbar

PJ100

Codexleser
27 November 2017
218
69
7.136
Hi Leute,

ich habe die vergangenen Tage ein neuen Post erstellt und diesen als Entwurf gespeichert.
Wenn ich dann zu späterer Zeit wieder zurück in das entsprechende Forum gegangen bin und ein "Neues Thema erstellen" wollte, hat es mir direkt meinen Entwurf geöffnet. Jetzt zeigt es mir diesen nicht mehr und in meinem Profil finde ich keine Rubrik in der ich den Entwurf weiter bearbeiten kann. Hoffe ich bin einfach nur zu doof, neu schreiben wäre hart.

LG
 

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.489
1.954
24.056
München
Musste mich grad auch erst reinlesen, weil ich die Funktion selber noch nie bewusst benutzt habe.

Bildschirmfoto 2020-06-29 um 13.22.36.png


Drafts, also Entwürfe werden wohl nur 24 Stunden lang gespeichert. Das tut mir leid!
 

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.489
1.954
24.056
München
Die Möglichkeit Postings zu "planen" habe ich auch nicht gefunden. Ich gehe davon aus dass es die Möglichkeit dann auch nicht gibt, richtig?

Gute Idee, aber nein. Wir bekommen irgendwann demnächst ein neues Foren-Update, wo noch mal ne Menge Neues mit dabei ist. Eventuell ist sowas da dabei...
 
  • Party
Reaktionen: PJ100

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.489
1.954
24.056
München
Ich hab dafür mal einen Feature Request auf gemacht...
 
  • Like
Reaktionen: PJ100

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.305
1.783
63.751
Laniakea
Cool :)
Dann bin ich gleich mal so dreist und frage nach einklappbaren Forenbereichen? 🤪
Habe ich auch schon vorgeschlagen, wird aber wohl nicht kommen, da nicht erwünscht. Mich pisst es auch an das ich ständig über Bereiche scrollen muß die ich einfach nie benutze. Damit werden wir wohl leben müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Ator und PJ100