Epic Epic 40.000

Ja, ich kenne das
<
Bei meinen Grünlingen auch nicht anders. Ich hatte nach der alten Liste so um die 3000, nach der neuen wurde das mit jeder neueren Version immer mehr
<
Inzwischen sind des auch so um die 10k. Aber hey, mir egal, Megabattles sind doch wat dolles
<

schön, schön

ende des jahres hab ich auch schon gehört.

ich kann mir nur nicht vorstellen das die dann so halbe sachen machen wie:

erstmal das buch (dann noch auf englisch ), minaturen mal schauen.

wäre zudem sehr unlogisch, da es ja allgemein in den letzten jahren besser geworden ist, gerade was das angebot an deutschen neuheiten angeht.

jetzt "erstmal was auf englisch, wäre wohl mehr als 3 schritte zurück.
die vermarktung ist eh nicht leicht und schon oft sind gute spiele nach kurzer zeit untergegangen weil die nötige werbung und unterstützung fehlte.

epic war früher schon klasse, garnicht zu reden von warmaster, was ich für eines der genialsten spiele überhaupt halte.

Originally posted by Marneus@28. Sep 2003, 17:15
die vermarktung ist eh nicht leicht und schon oft sind gute spiele nach kurzer zeit untergegangen weil die nötige werbung und unterstützung fehlte.

epic war früher schon klasse, garnicht zu reden von warmaster, was ich für eines der genialsten spiele überhaupt halte.
Das Problem der Spezialistenspiele (wie Epic, Warmaster GorkaMorka und Co so genannt werden) ist halt, die Tatsache, dass sie von GW nur für ein paar Monate unterstützt werden und dann nur noch über die MO erhältlich sind.