Epic Epic 40.000

Originally posted by The Taina@28. Sep 2003, 20:52
Ja, aber die werden meisten nicht übersetzt Und/oder meist ist es sowieso schwieriger die Sachen dann im deutschsprachigen Raum zu bekommen...
Man sollte sowieso Englisch können, wenn man 40k spielt. Und man kann durchaus an alles herankommen, was Fanatic produziert. Was ist so schlimm an der Mail Order?

also ich habe mir jetzt mal die regeln für das neue epic angeschaut und muß sagen das alte gefällt mir bei weitem besser, das neue erinnert mich eher an warmaster.

das neue epic ist für mich nicht mehr epic, viel zu wenig minis, ok man kann noch genauso viele mini einsetzen wie früher, nur dauert das spiel dann auch länger, schade eigentlich, ichw erde wohl beim alten epic bleiben.

Dark Eldar

Nichts traurig sein aber das DE rauskommen ist aus 2 Gründen sehr zwiefelhaft:

1. Fanatic ist jetzt schon voll ausgelastet was man schon an den wartezeiten für Völker sieht die auf jeden Fall
offizielle Regeln bekommen.

2. Es passt einfach nicht zu DE die sich meines wissens nur auf kleine Raubzüge speziallisiert haben. Das hat
Jervis auch irgendwo im E:A Forum geschrieben

Und von der Größe her find ich das Game jetzt besser als den Vorgänger zudem kann man ja auch mit einwerfen
das immernoch bei einer Schlacht fast 1/4 eines SM Orden ausgelöscht wird, was hintergrundtechnisch ein weiter schritt im Gegensatz zum Vorgänger ist 😀

ja toll vom hintergrund her ist ein SM so viel wert wie hundert imperiale soldaten na und? jedes GW spiel ist von der spielweise nicht wirklich fest an den hintergrund gebunden.

das mit den DE wurde wurde vor langer zeit shcon von GW gesagt nicht von fanatic, vielleicht macht ja auch forgeworld etwas in die richtung. das De nur raubzüge unternehmen stimmt, aber wie soll ein kleiner trupp mal eine makropole mit millionen von menschen ausplündern???? es wäre ja nicht das erste mal das GW etwas man hintergrund drehen wird, der neue DE codex der im planung ist wird garantiert auch ein ganzes stück den hintergrund verdrehen.

Dark Eldar