Wenn man schon bei der Spielersuche ist: warum kann man eigentlich Epic nicht als Spielsystem in der Spielersuche angeben?
Oh, welche denn?wobei ich bei e:40k ich eine ork einheit gefunden hab die nicht in der armeelist oder profilliste auftaucht aber in quellenbuch zweimal beschrieben ist :/
[/b]
Mekboy mit Snotzogga bzw. Mekboy mit smäsha-kanoneOh, welche denn?
[/b]
Die gibts da in der Tat nicht, aber da kann man ja einfach die Modelle nehmen und nach den Regeln einer der anderen Unterstützungswaffen spielen, das sollte keinen stören. 🙂Mekboy mit Snotzogga bzw. Mekboy mit smäsha-kanone
das modell hab, ist ein ork der eine grosse waffe hat die vorne wie ein propeller aussieht, in armeebuch ist der garnicht erweht da steht nur der mekboy flitzer drin ist nur zweimal in quellenbuch drin mit beiden bezeichnungen :?
[/b]
ich hab in netz eine deusche übersetzung gefunden.
Weißt du noch wo du die gefunden hast?
Liebäugle auch mit Epic, habe mir mal Epic 40K besorgt, aber ausser den Space Marines habe ich da nie was bemalt geschweige denn gespielt. Will es jetzt irgendwann nochmal probieren, ganz klassisch Space Marines gegen Orks.
Also, im Brückenkopf Nr 55 stehen für die meißten Parteien Beispielarmeen inkl. Einkaufsberatung. Bei der Zusammenstellung der Armeen kann ich ansonsten den Artikel hier:Kann mir jemand beim erstellen der Armeeauswahl für beide Seiten helfen?
Ab wieviel Punkten macht es Sinn zu spielen? Wieviel Geld pro Seite sollte ich investieren damit es Laune macht? Will ein paar Leute damit anfixen, weil einige hier ein neues Spiel anfangen wollen (Flames of War wird heiss diskutiert, aber das hat mir zu wenig DAKKA!)