So nice ich Orikan auch finde, so ist unser Meisterchronomancer leider der einzige Chronomancer überhaupt der läuft. Vielleicht mit 5“ Bewegung nicht die beste Wahl um eine 10“ Einheit zu supporten (und von dieser geschützt zu werden).Werde mal Prätorianer probieren. Dazu Orikan der ihnen den Retter und Charge Reroll geben kann.
Ah sehr guter Punkt. Gilt aber auch für alle Dynastic Agents.Prätorianer bekommen aber keine buffs durch die Dynastie oder? Sind aber schneller als die lychguard
Kommt auf die Fraktion an den SW zb haben Fenriswölfe und Dinge um den Gegner zuletzt zuschlagen zu lassen.Ich denke, gegen Nahkampfarmeen kann es zum Beispiel sinn machen, einen Screen aus Scarabs und / oder Krieger vor laufen zu lassen. Soll der Gegner die doch binden, anschließend bekommt er dann die wichtigen Charges ab. Lychguard, destroyer und wraiths eignen sich alle super um Marines im Nahkampf zu zerlegen.
Ich denke schon, dass Necrons aktuell mit reinen NK-Armeen mithalten können, allein schon, weil diesen in der Regel schneller, günstiger Screen fehlt
Wie hast du denn das gemacht. Wölfe und Reiter sind doch ein Modell.In Runde 1 war er mit den Donnerwolfskavallerie im NK, aber nachdem ich 13 Krieger durch die Beiß Attacken der Wölfe verloren hatte, war der Truppe außer Range weil ich entsprechend die Verluste entfernt habe