Hallo Leute,
über die Tzeentchjungens habt Ihr noch gar nix geschrieben... was haltet Ihr denn von den Jungs?
Brauchbar, oder zu teuer für das, was sie können??
Ich habe leider noch keine Erfahrnugnen mit denen gemacht (weil ich zugegebenermaßen meine ganze Hobyzeit derzeit mit Malen beschäftigt bin 😉 )
Als Liste hätte ich mir sowas in etwa vorgestellt:
Magnus
Ahriman auf Disc
Deamon Prince mit Flügeln und einem Parr malefic Talons
Exalted Sorceror auf Disc
10 Rubric Marines incl. Hexer mit Soulreapercannon und Infernobolter
Rhino mit 2 Kombibolter und Havoc Launcher
10 Tzaangors mit Instrument of Chaos und Tzaangorblades
7 Scarab Occult Termis mit Soulreapercannon und Hellfire Missile Rack (incl Hexer)
Hellbrute mit sync. LasKa und Missile Launcher
das müsste Alles in Allem ca ne 2000 Punkte Liste sein...
Lohnt sich der Aufwand, die anzumalen?? 😉
(es SOLL ne Monoliste sein, aber bei den Tzaangors bin ich noch unschlüssig, on es da auch Cultists tun... Tzaangors sind halt von den Stats her um Welten besser, als Cultists und kosten nur unwesentlich mehr)
Wenn ich die Regeln richtig verstehe, bekommt Magnus bei vollen LP +2 auf seine Psiwürfe... heisst das dann, er benötigt nur 8 Augen bei den Würfeln für den dicken Smite? Bzw. muss er immer noch ne 12 ERWÜRFELN für Perrils? Das ist mMn etwas "undeutlich" beschrieben in seinem Datasheet... (Gleiches gilt für Ahriman 😉 )
über die Tzeentchjungens habt Ihr noch gar nix geschrieben... was haltet Ihr denn von den Jungs?
Brauchbar, oder zu teuer für das, was sie können??
Ich habe leider noch keine Erfahrnugnen mit denen gemacht (weil ich zugegebenermaßen meine ganze Hobyzeit derzeit mit Malen beschäftigt bin 😉 )
Als Liste hätte ich mir sowas in etwa vorgestellt:
Magnus
Ahriman auf Disc
Deamon Prince mit Flügeln und einem Parr malefic Talons
Exalted Sorceror auf Disc
10 Rubric Marines incl. Hexer mit Soulreapercannon und Infernobolter
Rhino mit 2 Kombibolter und Havoc Launcher
7 Scarab Occult Termis mit Soulreapercannon und Hellfire Missile Rack (incl Hexer)
das müsste Alles in Allem ca ne 2000 Punkte Liste sein...
Lohnt sich der Aufwand, die anzumalen?? 😉
(es SOLL ne Monoliste sein, aber bei den Tzaangors bin ich noch unschlüssig, on es da auch Cultists tun... Tzaangors sind halt von den Stats her um Welten besser, als Cultists und kosten nur unwesentlich mehr)
Wenn ich die Regeln richtig verstehe, bekommt Magnus bei vollen LP +2 auf seine Psiwürfe... heisst das dann, er benötigt nur 8 Augen bei den Würfeln für den dicken Smite? Bzw. muss er immer noch ne 12 ERWÜRFELN für Perrils? Das ist mMn etwas "undeutlich" beschrieben in seinem Datasheet... (Gleiches gilt für Ahriman 😉 )
Zuletzt bearbeitet: