Schließlich will ich auch mal zum erfolgreichen Turnierspieler aufsteigen. So ist zumindestens der Plan😎
Dann bist du in der falschen Edition... nee geht schon, Necrons und Tau sind aktuell sehr stark, aber die lassen sich überwinden.
Nur langwierige Impspieler (so wie ich *hust*) habe eine chance bei den ewigen 180 Grad gedrehe von GW zu überleben
😉.
hole dir 2 Hydren (habe 4 verschiedene Höllenhundchassies und mir die Aegis 2x geholt, passt ja auf den Türmgewinde), 2 Greife, 2 Höllenhunde, 2 Vendettas, 1 Exterinator, 1 Executor, 1 Demolisher, 1 Punisher (der fehlt mir noch), 1 Leman Russ, 5 Chimären, die 1x Aegiswand und alle schweren Waffen x3 (nur schwere Bolter kannst eher links liegen lassen, der rest lohnt x3) ...damit man immer flexibel bleibt^^.
indirektschießenende Waffen hilft auch viel, in keiner Armee gibt es soviele wie bei den Impsen. Also immer 3 Mörser mit nehmen...die kosten nichts, aber überraschen den Gegner. Natürlich neben immer paar LKs und Mks am Boden wobei wir schonmal beim Infantriezug wären, da gibt es schwere waffen in Masse drüber...da 1 Infantriezug alles anbiete sollte man auch nur einen haben...3 Standards sollten es sein, also noch 2 Veterantrupps hinzu..die mal mobil oder stantionärspielen (mit 3 Meltern ODER mit 1 Lk und 3 Plasmawerfer)
Übrigens wer den Punischer einsetzt sollte also Mks/Raks/Lks (durch einen Infantriezug)ect stark steigern..allles in der Balance halten, keine Antiliste aufbauen aber eine Liste die alles kann irgendwie...dann steigt die Chancenrate auch sehr gut.
Impse baut man nicht von heut auf morgen auf, es muss die Hauptarmee sein damit sie immer wettbewerbsfähig bleibt und über Jahre denken. Ich sage euch gleich, es wird noch eine andere Box mit einen anderen Flieger kommen wird im laufe der Jahre bzw wird mehr Forgeworld freigeschaltet werden über den Codex.