Wie ist es gekommen, dass Abbadon Unterstützung der anderen Chaosprimarchen bekommen hat? Hat er irgendwie mehr gemacht als die anderen? Damit, dass der das Horus Erbe, die Black Legion, bekommen hat kann man sich das ja nicht erklären.
Ich meine mich entsinnen zu können das die zum chaos übergelaufenen Primarchen ihm nicht folgen da sie es nicht einsehen einem "Sterblichen" zu folgen. Die meisten wenn nicht sogar alle sind ja zu Dämonenprinzen geworden.
Die haben eh was anders zu tun. Spielen Schach und saufen Met im Warp. Was interessieren uns die Sterblichen? Nur Angron schaut ab und an mal auf Armageddon vorbei um nicht einzurosten😀
Die BL stellt so ziemlich die größte zusammenhängende Chaos Streitmacht überhaupt dar. Danach kommen dann wohl die WB, die auch ziemlich gut organisiert sind, Erebus sei dank.
Warum übrigens unter seiner Führung: Abbadon ist nur ein Space Marine, Chosen hin oder her. Die anderen Jungs sind echte Primarchen. Da kann nicht der "second in Command" mal herkommen und die kommandieren.
Nicht alle Schwarzen Kreuzzüge wurden von Abaddon geführt.Der macht das schon und je er hat es gemacht schon 13. mal - Respekt, komischer Zopf hin oder her.
Nicht alle Schwarzen Kreuzzüge wurden von Abaddon geführt.
Welche denn nicht?
🙂
- The Black Crusade of Tallomin. Daemon Prince Tallomin leads an attack that is crushed by the Space Wolves.1
- The Black Crusade of Doombreed. Doombreed, Daemon Prince of Khorne, declares war upon the Adeptus Astartes. The Warhawks and the Venerators are lost.1
- The Black Crusade of Jihar the Lacerator. Jihar the Lacerator, champion of Slaanesh, invades Imperial space but is met by stern resistance from the Mordant 13th Acid Dogs regiment of the Imperial Guard.4
Quelle: http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Black_Crusade#.T619flLOElo
- The Blackstar Crusade. In M34, Lord Ekrak, a champion of Khorne, leads a crusade to conquer the world of M'Laar XIII and ascends to deamonhood. In the aftermath, the forces under his command begin to fight each other for possession of the planet.7