Natürlich hören die Dämonenprimarchen auf Abaddon!!! Ich meine die müssen ja bammel vor dem haben da er ja mächtiger ist als Kaldor Draigo und der verhaut ja auch mal eben so nen Dämonenprimarchen :cat:
Natürlich hören die Dämonenprimarchen auf Abaddon!!! Ich meine die müssen ja bammel vor dem haben da er ja mächtiger ist als Kaldor Draigo und der verhaut ja auch mal eben so nen Dämonenprimarchen :cat:
The most infamous Black Crusades are those led by Abaddon the Despoiler, warmaster of the Black Legion and successor to Horus. So far, he has led thirteen such attacks, which ranged from small raids to battles that spanned entire sectors.3 His latest Black Crusade has gained him a foothold in space around the Cadian Gate. As of now, bitter fighting continues on the remaining worlds that have managed to withstand his invasion.6
...Viel Khorne-Pack unterwegs...
Ich bin mir nicht ganz sicher (werde noch mal die Bücher konsultieren wenn ich wieder Zugriff darauf habe) aber ich meine auch die 13 wurden nicht alle von Abby angeführt.So far, he has led thirteen such attacks, which ranged from small raids to battles that spanned entire sectors
Dämonenstand is halt unpraktisch für Aktionen im Realraum, und das ist das einzige, was die Chaosgeneräle von Ezekyle lernen können: bist kein Dämon, kannst immer deinen Spass haben, völlig ohne Rituale zur Beschwörung und Zeug!
Zum Thema Abi und die Dämonenprimarchen. Ich denke das man jemanden mit seinen Fähigkeiten auch abseits des Schlachtfeldes nicht unterschätzen sollte. Notfalls kann er bestimmt einige der Dämonenprimarchen überzeugen sich seiner Sache zumindest temporär anzuschließen. Bei Angron, Mortarion und Lorgar denke ich hätte er es sogar recht leicht. Angron sollte recht leicht mit dem versprechen endloser Gewalt zu ködern sein. Mortarion und Lorgar mit der Verbreitung von Seuchen bzw. der Chaosanbetung. Bei Alpha Legion, Iron Worriars und Night Lords wird er schon ordentlich was bieten müssen Besonders bei den Iron Worriars welche ja als ziemlich paranoid gelten. Bei den Thausend Sons wird er richtig bluten müssen. Ich denke die wissen was ihre "Dienstleistungen" wert sind.
Und der Rest kommt einfach so, weil sie auch Spaß an der Party haben wollen.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie allein nicht weit kommen? Die meisten Legionen sind in Warbands aufgesplittet, die ihr eigenes Ding durchziehen. Der Infight untereinander (selbst bei IW, WB, BL) ist da auch eher hinderlich. Dass kann man gerade in der aktuellen Nightlord-Reihe und den Storys über IW nachlesen (und natürlich auch - rudimentär - in den Dexen).
Ja und? In wie fern negiert dies, oder stellt meine These in Frage?