Erneute Preiserhöhung bei Warhammer 40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloodtwister

Codexleser
07. Januar 2006
316
0
8.276
40
Wie auf Warseerzu lesen ist werden wohl die Preise erhöht.
Dies ist auch schon in andern Foren gepostet worden...

Ich find das nicht den richtigen Weg um die Umsatz zu steigern.

Gruß

***EDIT***
So wie es aussieht gilt dies nur in England.
Wie ich geschrieben hab werden die wohl! Offizell ist hier nichts.
Also froh sein das wir die schon hinter uns haben.
Wer es sonst nicht sicher ist. Schell den Februar Umsatz
eures Laden des Vertrauns steigern ;D
***EDIT***

Schon wieder??? :blink: :blink: GW ist wohl zum kompletten Ogerkönigreich mutiert und betet den Gierschlund an :blink: :blink:

Aber hey. Ich finds ok. Was machts, wenn sich nurnoch die Superreichen den Scheißdreck von GW leisten kann? Mit steigenden Produktionskosten die Preiserhöhung zu begründen ist ziemlich mau.. Das glaubt keine Sau mehr... Ich steig jetzt um auf Confrontation... Da ist alles aus Metall und die Minis sind auch nicht schlecht....

Wenigstens sollen die Trupp-Boxen ihren momentanen Preis behalten. Scheiße iss des dennoch...

Eine Preis erhöhung ist durch nichts zu erklären außer
das sie ihre Aktien hoch halten wollen.
Das interessiert den Spieler aber auch nicht.
Ich hab mir auch grad die Regel von Conf 2 runter geladen und bin am lesen.

Wenn ich mir da 30mins kauf + regeln bin ich glaub grad mal bei 100 €
Man muss sich mal überlgen das ich dafür nicht mal das Regelbuch und einen LR
Crusader bekommen könnte.
Nach der Preiserhöhung erst recht net :-(

Leider gibt es kein Vergleichbares 40k TT Spiel

Warlord?

Ich denk GW ist das Scheißegal ob Nicht-Kiddys abspringen. Das sie das HdR-Thema so komplett auslutschen, war für mich mal der Anfang vom Ende. Die ersten zwo Preiserhöhungen konnt ich noch verkraften. aber was jetzt abgeht, ist noch schlimmer als das, was unsere lieben Öl-Konzerne mit den Benzienpreisen anstellen. Ich würd sagen der Vorstand von GW soll sich seine Minis dahin schieben, wo keine Sonne scheint und weiter an ihrem Klebstoff schnüffeln. Anders kann ich mir deren Preispolitik nicht erklären, außer das die alle auf Drogen sind...

Mailorder Trolle tun mir fast leid... Keine Sau ruft an um was zu bestellen....
Warum auch?? Preise utopisch hoch, mieser Service, keine Deals mehr, keine Schädelz-Aktionen mehr und die Einzelteile haben den schweinigsten Preis überhaupt...

Ich warte jetzt auf meine letzten Deals hier im Forum und sag dann mal:

HALLLLOOOOOOOOOO CONFRONTATION!!!

Naja, wenn GW die Preise erhöht, dann bekommen die Probleme. Zumindest wenn sie erhöhen OHNE WAS ZU BIETEN. Mal angenommen die erhöhen um 5 Euro, aber dafür ist in den Boxen mehr drin, dann wäre das ok.

Aber das bezweifele ich stark, also daher ist das ne riesen sauerei von GW. Die Sache ist aber die: Kostet das in England nicht sowieso weniger? Weil wenn ja, dann könnte es ja sein, dass es sich nur auf England bezieht. Wäre zumindest für Deutschland besser.

mfg Murray

Ich frage mal doof in die Runde: Wer von euch kauft sich seine Figuren noch im GW-Shop??
Trotzdem ne Riesensauerei von GW.
Vor allen Dingen die Preiserhöhungen für die Farben finde ich super heftig. Das wären bei einem Euro mehr 40% Preiserhöhung.
Vor allen Dingen muß GW doch mal schnallen, dass Vallejo im Prinzip billiger ist und das die mittlerweile keine absolute Monopolstellung mehr haben :huh:
Naja, wie gut das ich fast alles habe, was ich so an Minis brauche.
Greetz,

Rhakor

Murray hat es doch schon richtig gesagt! Die erhöhen nun die UK Preise um die den Preisen der restlichen welt anzugleichen! Sowas machen die öfter, um endlich mal auf einen Nenner zu kommen! Das sollte uns nicht beeinflussen. Würde das auswirkungen auf uns haben hätte unser Kundenberater davon schon einmal was verlauten lassen.
Also keep cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.