Erneute Preiserhöhung bei Warhammer 40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by TheHive@15. Jan 2006 - 16:03
Murray hat es doch schon richtig gesagt! Die erhöhen nun die UK Preise um die den Preisen der restlichen welt anzugleichen! Sowas machen die öfter, um endlich mal auf einen Nenner zu kommen! Das sollte uns nicht beeinflussen. Würde das auswirkungen auf uns haben hätte unser Kundenberater davon schon einmal was verlauten lassen.
Also keep cool.
Genau. Erstmal abwarten. Also so dumm schätze ich GW nicht ein, dass die nun im derzeit eher "wirtschaftlich schwachen Deutschland" die preise noch weiter anschrauben.

mfg Murray

wie wärs, wenn alle sich für ein jahr keine gw-sachen mehr kaufen? dann sollen die engländer mal sehen, wo sie bleiben^^.

ich hab mir auch schon ewig nix mehr von gw gekauft. das letzte war glaub ich ne box ork-boyz, uis aber schon bestimmt nen halbes jahr her...ich bastel mir da lieber selber was^^. und meine jetzigen armeen+ die im aufbau befindlichen reichen mir auch erstmal, wenn ich minis brauch frag ich lieber erstmal im forum oder bei ebay 😉 .

Originally posted by Der Klaufmann@15. Jan 2006 - 17:03
wie wärs, wenn alle sich für ein jahr keine gw-sachen mehr kaufen? dann sollen die engländer mal sehen, wo sie bleiben^^.

Ja und wie wärs, wenn alle Deutschen 1 Euro an mich spenden?
Man son unsinn...

@Topic: Für mich kommt kein anderes Spielsystem in Frage, überzeugt mich alles nicht wirklich... So kaufe ich entweder immer weiter, denn mein "Einkommen" steigt ja auch immer weiter, oder ich kaufe halt etwas weniger als sonst..

@bloodtwister: die runtergeladenen CO2 regeln brignen dir garnichts, da es ein neues CO3 regelwerk gibt und das spiel dadurch ganz anders abläuft

@preiserhöhung: mal sehen was kommt und ob etwas kommt, ansonsten kaufer ich vermehrt in foren und bei ebay, oder spiele mehr andere spielsysteme, gibt genug alternativen, auch für 40k sind eingie sehr gute alternativen im anrollen

Originally posted by Yinyang@15. Jan 2006 - 15:46
ja, und wenn schondann wirc ein monat später auch im rest europas die vpreise defitg erhöt werden

Qofftopic : hat warmaschine garkeine HP, und swwenn vom welechen hersteller ?
www.privateerpress.com

Hach, wie gut das ich schon länger komplett auf Warmachine umgestiegen bin

**** mal gw leute (wegeditiert von Vovin. Bitte in Zukunft auf die Sprache achten!)
das kanns doch echt nich sein das die dat immer teurer machen wollen ich geh jetzt eh schon beim einzelhändler minis kaufen weil der die billiger vertreibt aber das aht sich dann ja wahrscheinlich auch damit getan
noch ein grund auf andrer systeme umzusteigen aber irgendwie wird es immer noch leute geben die dat zeuch kaufen (mir inbegriffen)

wie auch immer gerecht is dat einfach nicht mann uss sehen wsas die zukunft bringt

@ Dream
Hast du auch den ganzen Beitrag gelesen?
Dann hättest du das sehen müssen
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Leute, lest doch bitte, was geschrieben steht:

GW gleicht die Preise in Grossbritannien (und nur dort!) den Preisen an, die bei uns schon seit längerem gelten!
In Deutschland ändert sich daher nichts!
[/b]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.