Erscheinungen Januar 2013

Davon is nix in Stein gemeißelt, aber so ungefähr...
2013 Release Schedule
->www.belloflostsouls.net

From Larry here on Bols
JAN: Dark Angels
FEB: Daemons (possible dual release of 40k and Fantasy)
MAR: Wave month (hobbit, warriors of chaos, 40k)
Ork wave: with buggy, wartrack, updated Battlewagon, coptas, flashgitz, and tankbustas
APR: High Elves
MAY: Tau
JUN: Summer wave (40k, supplement book for 40k)
Flyer wave: with: Eldar, Tau, Tyranid, Dark Eldar kits
JUL: Lizardmen
AUG: Mystery Box
SEP: Wave month
OCT: ???
NOV: Eldar
DEC: ???

Make sure to check back here at Bell of Lost Souls often to find out the latest on what is coming, and then join the conversation over on Faeit 212.

😴

ach ja... ich freu mich besonders auf diese Kerlchen und hoffentlich auch ihren Chef:
Anhang anzeigen 150270Anhang anzeigen 150271
Quelle: ->natfka.blogspot.de/2012/12/deathshroud-terminators-wrap-up-puzzle
:wub:

Zuletzt bearbeitet:
Nun, was will man bei GW schon nach groß an Gerüchten bringen. Aktuell wissen wir doch etwas eine Woche vor Release was kommt. Auch dieser Jahresplan hier wird wohl nicht ganz so kommen. Gut, Dark Angels im Januar könnte man schon als relativ sicher ansehen, eventuell auch die für Februar (wie, schon wieder Dämonen?) und März. Aller darüber hinaus ist viel zu unsicher.

Und ich muss mal so sagen: Bei so einem Jahresplan kriegt GW 2013 von mir nur sehr wenig Kohle. Außer den Tau ist da nichts bei, was mich größer interessiert. Keine Waldelfen, keine Sororitas, keine Bretonen...

Sororitas, Tau und Eldar brauchen noch einen Codex. Dazu ein Dämonencodex und noch 2 unvermeidliche Wirsindjasowasvonbesonders-SM-Codizes. Vielleicht auch noch ein normaler SM-Codex (neu Edi, neuer Codex). Also 7 Bücher. Das schafft GW erfährungsgemäß nicht in 2 Jahren. Und das 3 nicht Imperiale Codizes am Stück (Dämonen, Tau, Eldar) rauskommen, ohne das irgendein Orden, der seine Socken auf 90° statt auf 60° wäscht, einen eigenen Codex bekommt ist noch nie passiert.

Ich bin schon froh, wenn 2013 ein (1) nicht SM-Codex rauskommt. Wenn das Tau sind ist das 40k Jahr für mich getrettet, wenn es Soros geb ich im lokalen GW 50l Messwein aus.

Das die Salamanders wieder was eigenes bekommen habe ich schon länger vermutet.
Die Frage ist nur wann.

Ich denke, dass Angelus Mortis das eher als Scherz gemeint hatte. Im Übrigen würde etwas eigenes der Salamanders sehr, sehr wenig Sinn machen. Die sind sowas von nah am Codex Astartes orientiert, das es einfach nur coole Vanillas sind. 😉 Mir fällt auf Anhieb keine Abweichung ein. Der Feuerfetisch kann auch im Rahmen der Vanilla umgesetzt werden. (Fänd die Idee für nen neuen Vanilla-Dex schön, dass - ähnlich wie bei den Bikes - Devas, und Springer Standard werden, wenn der Captain entsprechend ausgerüstet ist. So könnte man auch die Reservekompanien umsetzen, ohne das es zu hart wird. Das gehört hier aber net hin.^^)

Ich bete für den DA-Dex im Januar, damit mein Greenwing wieder spielbarer wird (auf Termis und Bikes im Standard kann ich verzichten...). Momentan ist es aber sooo ruhig um die DAs geworden, dass ich immer unsicherer werde, ob sie wirklich mit dem nächsten WD kommen...