Hallo, habe hier viel als Gast schon durchgelesen, aber so wirklich Schlau bin ich nicht geworden.
Habe bis jetzt nur die Sturm der Vergeltung Box und die Missionen im Begleitheft teilweise gespielt, um die Regeln einigermaßen zu begreifen.
Wenn ich mir jetzt per Onlinecodex die vorhandene Armee eintippe zeigt er mir immer an das es ein Standart fehlt, soweit ok aber mein Problem ist erstmal das ich so wie im Referenz Bogen aufgeführt ist, nicht im Onlinecodex auswählen kann.
z.B. Ravenwing kann ich keine sync. Bolter anklicken, Deathing terminatortrupp keine Energiefaust etc.
Habe hier mal die Liste wie ich die bis jetzt zusammenstellen konnte zusammengestellt.
So da ich anpeile eine 750p - 1000p Armee aufzubauen brauche ich eure Hilfe, ich möchte nach Möglichkeit erstmal nur minimal dazukaufen.
Weil wenn mir das Spiel wirklich sehr gut gefallen sollte habe ich vor mich zu erweitern.
Mein Regelwerk ist nach der 6. Edition
Codex werde ich mir am ende des Monats bestellen.
Ich möchte erstmal den Deathwing und die Bikes spielen und liebäugle mit einen 5er - 10er Scout Trupp inkl Scharfschützengewehre. Evtl noch eine Aegis Verteidigungslinie. als Schutz für die Scouts. das war meine Idee für den 2ten Standart Trupp.
Mehr Plan habe ich noch nicht, ich bitte um eure Hilfe.
Mit einer entsprechenden Einkaufsliste was ich noch alles brauche. Aber es sollte nicht unbedingt 100,-€ inkl. Codex Übersteigen, da ich noch nicht genau weiß was ich letztendlich spielen möchte.
Vielen Danḱ
Habe bis jetzt nur die Sturm der Vergeltung Box und die Missionen im Begleitheft teilweise gespielt, um die Regeln einigermaßen zu begreifen.
Wenn ich mir jetzt per Onlinecodex die vorhandene Armee eintippe zeigt er mir immer an das es ein Standart fehlt, soweit ok aber mein Problem ist erstmal das ich so wie im Referenz Bogen aufgeführt ist, nicht im Onlinecodex auswählen kann.
z.B. Ravenwing kann ich keine sync. Bolter anklicken, Deathing terminatortrupp keine Energiefaust etc.
Habe hier mal die Liste wie ich die bis jetzt zusammenstellen konnte zusammengestellt.
*************** 2 HQ ***************
Kompaniemeister
+ - Boltpistole
- 1 x Energieschwert
- - - > 105 Punkte
Scriptor
+ - Psischwert
- Boltpistole
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- - - > 240 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 7 x Bolter
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Plasmapistole
- - - > 185 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker
- 1 x Boltpistole
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- - - > 95 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 690
Kompaniemeister
+ - Boltpistole
- 1 x Energieschwert
- - - > 105 Punkte
Scriptor
+ - Psischwert
- Boltpistole
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- - - > 240 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 7 x Bolter
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Plasmapistole
- - - > 185 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker
- 1 x Boltpistole
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- - - > 95 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 690
So da ich anpeile eine 750p - 1000p Armee aufzubauen brauche ich eure Hilfe, ich möchte nach Möglichkeit erstmal nur minimal dazukaufen.
Weil wenn mir das Spiel wirklich sehr gut gefallen sollte habe ich vor mich zu erweitern.
Mein Regelwerk ist nach der 6. Edition
Codex werde ich mir am ende des Monats bestellen.
Ich möchte erstmal den Deathwing und die Bikes spielen und liebäugle mit einen 5er - 10er Scout Trupp inkl Scharfschützengewehre. Evtl noch eine Aegis Verteidigungslinie. als Schutz für die Scouts. das war meine Idee für den 2ten Standart Trupp.
Mehr Plan habe ich noch nicht, ich bitte um eure Hilfe.
Mit einer entsprechenden Einkaufsliste was ich noch alles brauche. Aber es sollte nicht unbedingt 100,-€ inkl. Codex Übersteigen, da ich noch nicht genau weiß was ich letztendlich spielen möchte.
Vielen Danḱ