Also Gegner steht damit noch nicht fest, können halt Dark Elder oder auch Grey Knights sein. Ich hatte mir diese Liste ausgedacht weil ich den Greenwing mit dem Deathwing mischen möchte später als Armeeliste.
Hatte auch schon Überlegt andere Waffen zu nehmen statt den Schweren Bolter. Aber ich weiß nicht wo ich Punkte einsparen könnte. Hatte Raketenwerfer und/oder Plasmakanone gedacht. evtl beim Raketenwerfer noch 1x Flugabwehrraketen wenn den benötigt werden sollte.
Oder können bei den Banner Taktischen Trupps der Schwere Bolter bleiben und es geht eigentlich nur um den Rhino Trupp?
Weil wenn ich Punkte irgendwo her nehmen müsste würde ich wahrscheinlich so die Standards setzen
Edit: Achso ich besitze noch das Regelwerk von der 6. Edition Mein Kumpel aber das von der 7.
Wenn wir dort nach 7. Edition Psiregeln spielen wird es schwer mitn Sciptor aber eine alternative gibt es auch nicht wirklich.
Für Meisterschaftsgrad 2 müsste ich den Rhino entfernen und das ist glaub ich nicht soo gut
Hatte auch schon Überlegt andere Waffen zu nehmen statt den Schweren Bolter. Aber ich weiß nicht wo ich Punkte einsparen könnte. Hatte Raketenwerfer und/oder Plasmakanone gedacht. evtl beim Raketenwerfer noch 1x Flugabwehrraketen wenn den benötigt werden sollte.
Oder können bei den Banner Taktischen Trupps der Schwere Bolter bleiben und es geht eigentlich nur um den Rhino Trupp?
Weil wenn ich Punkte irgendwo her nehmen müsste würde ich wahrscheinlich so die Standards setzen
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 8 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- Boltpistole
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte
ggf. Plasmakanone oder Raketenwerfer, Vorteil DS2 beim Plasmawerfer, Rhino als zusätzliches Fahrzeug für spätere Missionsziele
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 8 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- Boltpistole
- - - > 155 Punkte
ggf. Plasmakanone oder Raketenwerfer, Vorteil DS2 beim Plasmawerfer
Taktischer Trupp
5 Space Marines
- 3 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- Boltpistole
+ - Razorback
- Schwerer Bolter
mein 2tes Fahrzeug, da ich eh Marines entfernen musste für die Punkte denke ich ist der Razorback keine verkehrte Wahl oder?
- - - > 140 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 8 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- Boltpistole
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte
ggf. Plasmakanone oder Raketenwerfer, Vorteil DS2 beim Plasmawerfer, Rhino als zusätzliches Fahrzeug für spätere Missionsziele
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 8 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- Boltpistole
- - - > 155 Punkte
ggf. Plasmakanone oder Raketenwerfer, Vorteil DS2 beim Plasmawerfer
Taktischer Trupp
5 Space Marines
- 3 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- Boltpistole
+ - Razorback
- Schwerer Bolter
mein 2tes Fahrzeug, da ich eh Marines entfernen musste für die Punkte denke ich ist der Razorback keine verkehrte Wahl oder?
- - - > 140 Punkte
Edit: Achso ich besitze noch das Regelwerk von der 6. Edition Mein Kumpel aber das von der 7.
Wenn wir dort nach 7. Edition Psiregeln spielen wird es schwer mitn Sciptor aber eine alternative gibt es auch nicht wirklich.
Für Meisterschaftsgrad 2 müsste ich den Rhino entfernen und das ist glaub ich nicht soo gut
Zuletzt bearbeitet: