Wenn man ihn als Thron baut kriegt man (mit etwas Umbau) noch 3 Banshees und einen count-as Nekromanten. Also der Kauf lohnt sich schon.
Der Schrein rentiert sich allein duch die Charas drauf^^ Das wären so etwa 80 Euro(3 Fürstinnen, ein Nekro. und drei Banshees(+theoretisch 2 Fluchritter 2 Geister und 3 Skelette)
:blink2: Das versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz. Willst du die Minis einzeln benutzen?
Ich finde nur das die Gruftkönige schon ziemlich verarscht werden, da sie ihr Buch erst bekommen haben und trotzdem bröckeln und da nicht der nächste Zauberer übernimmt. Schon ein bisschen fies von GW.
Ich finde nur das die Gruftkönige schon ziemlich verarscht werden, da sie ihr Buch erst bekommen haben und trotzdem bröckeln und da nicht der nächste Zauberer übernimmt. Schon ein bisschen fies von GW.
Seltsamerweise stehen viele auf einmal auf den Leichenkarren. Dabei hat sich bis auf seinen Platz in der Standard-Sektion nix geändert. Gut, er ist Streitwagen - so einfach kann man den Reiter nicht mehr runterschießen. Aber ansonsten...
Der Leichekarren hat jetzt die nette Eigenschaft, allen Einheiten in x-Zoll Umkreis, nach einem erfolgreichen Zauber auf den Karren ASF zu geben. Das hat schon was 😉
Gabs vorher schon - immerhin kann man nur 1x ASF verteilen. Musst halt den Karren mit einem Zauber belegen, statt selbst zaubern. Naja...
Sehe ich das richtig: Wenn ein General getötet müssen ja alle Einheiten testen, ob sie zu bröseln anfangen, bis ein anderer Vamp die Kontrolle übernommen hat.
Im alten AB mussten Einheiten mit Vampiren nicht testen. Im neuen schon. Habe ich irgendwas übersehen, oder stimmt das so???
Mfg
Arthak
Mit dem Umkreis Nehek (ham die Vamps noch mehr Umkreissprüche bkommen? weiss es nur vom Nehek) jetzt nicht so schlimm. Man beschwört seine Truppen und bekommt für ein paar Punkte noch ASF dazu.