40k Erste Gehversuche

Eisenkrieger

Aushilfspinsler
20. August 2020
61
166
1.391
Hallo, bin neu im Bereich der Warhammer 40k Miniaturen und wollte hier mal meine ersten Ergebnisse denn kritischen Blicken der alteingesessenen Spieler und Maler aussetzen. Ohne lange Umschweife direkt zu denn Bildern.

Einfacher Necronkrieger meine erste jemals bemalte Miniatur

Noch ein Necronkrieger zweite Miniatur

Und noch ein Necronkrieger ^^ die drei haben mir zum üben gedient!

Necron Reanimator 9th Edition aus der Indomitus Box, inspiriert durch das Buch „Belisarius Cawl: Das große Werk“
Hab mir gedacht das Necron Einheiten die denn Tesseract bewachen durchaus etwas besonderes sind auch unter denn Necrons.

So das sind alle Minis die ich bisher bekleckert habe, ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Moin,

erstmal willkommen im Hobby. Für die ersten Figuren sieht es doch ganz vernünftig aus.
Was mir direkt auffällt ist, dass die Farben zum Teil sehr "dick" aufgetragen wirken. Hier müsstest du darauf achten die Farben etwas mit Wasser zu verdünnen. Würde dafür eine Do it Yourself Nasspalette empfehlen. Ansonsten nochmal versuchen Shades einzusetzen. Gerade Necrons profitieren aufgrund des Metalllooks davon.

Gruß
Daason

• Like
Reaktionen: Eisenkrieger
@ Daason, ich denke du beziehst dich auf das „Gold“ also Retributor Armour von GW/Citadel. Ne Nasspalette ist natürlich am Start allerdings deckt die Farbe leider nicht sooooo gut auf ner Grundierung aus Chaos Black. Da musste ich denn Pinsel etwas tiefer eintauchen! ^^‘ da ich noch gut 30 Necron Minis habe kann ich da noch viel üben. An dem Model des Reanimators will ich nicht mehr viel machen ich find ihn gut so obwohl ich auch schon mit dem Gedanken gespielt hab Nuln Oil zu verwenden aber wie gesagt ich übe erstmal weiter. XD