40k Erste Gehversuche

Fertig, jetzt kommt der feinschliff wobei er mir so schon gefällt, die Energieklinge und Klauen werden natürlich noch bearbeitet aber sonst würde ich persönlich ihn sofort in die Vitrine stellen.
Der Speer wurde verlängert um die Waffenpose so hin zubekommen und die schriftrolle an der linken Beinpanzerung wurde auf geklebt da es keine linke Beinplatte mit gegossenen Detail gab.

Ich hoffe er gefällt!

Was Intheattic sagt, ein Highlight an den Kanten und vllt. ein Reflexionspunkt an den Ecken würde schon Wunder wirken.

ansonsten ist er sehr sauber bemalt. Aber ich mag das Rot noch immer nicht. Bin eher ein Freund von Karmesinrot und der ist im Zinnoberrot angesiedelt. ^^

Technisch aber wirklich sauber!
Kommt noch "Text" auf deine Reinehitssiegel etc?

Schaut doch gut aus (mit meinen Augen würde ich die Hälfte von dem Kleinzeug nicht mal sehen, gd anmalen). Rot hätte ich jetzt nicht mit Nuln Oil gewasht, da wäre zum abdunkeln braunes Wash oder zum kräftigen rotes besser geeignet. Und wie oben schon gesagt, der Verlauf am Auspuff (für einen Waffenlauf wäre es okay {bei SiFi oder Fantasy}), aber an nem Auspuff ist die Hitzeverteilung anders. Schwarz ist hin, Blau ist heiß, rot ist immer noch heiß (nicht so doll wie blau) und gelb wird 'kühler', gibt noch Zwischentöne (musste ich in der Lehre noch auswendig lernen). Für "erste Gehversuche" ist das aber schon ein schönes Stück Arbeit, dass du hier abgeliefert hast. 👍

Bei glatten Flächen sehen edge highlights - die du eh gemacht hast - und ein wash das man nur in die Vertiefungen gibt immer ganz gut aus. An den Kanten zwischen roten und metallischen Stellen ein Nuln Oil zb. Zum edge highlight an den roten Rüstungsteilen könntest du noch punktuell mit einem helleren Orangeton nach arbeiten.

Wollte mal ein bisschen mit Trockenbürsten experimentieren!

Da ich ein ziemlicher Anime Fan bin und dort auch FAST immer kleinere Protagonisten riesige Gegner bezwingen denke ich darüber nach ob ich nicht denn Great Unclean One zum Antagonisten des Dioramas machen der meinem Dreadnought gegenüber steht, rein WH 40k technisch ist es unmöglich das er das schaffen würde aber hey, der Imperator beschützt!

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Wollte mal ein bisschen mit Trockenbürsten experimentieren!

Da ich ein ziemlicher Anime Fan bin und dort auch FAST immer kleinere Protagonisten riesige Gegner bezwingen denke ich darüber nach ob ich nicht denn Great Unclean One zum Antagonisten des Dioramas machen der meinem Dreadnought gegenüber steht, rein WH 40k technisch ist es unmöglich das er das schaffen würde aber hey, der Imperator beschützt!
Erste Schritte? Könnte gar nicht so viel kotzen, so eklig, wie der schon ausschaut... ???

• Haha
Reaktionen: Eisenkrieger