Erste Hinweise zu einem AddOn

Riven

Hintergrundstalker
Ich bin mir nicht sicher, nimm meine Aussage von vorhin noch nicht für bare Münze ;) Aber aus den News der Warhammeronline site kann mans nicht genau herauslesen

EDIT:
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe, man kann keine Karriere als Skaven starten. Vermutlich kann man die Skaven in irgeneindem scheiss PVP Event spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chuckchuck

Testspieler
Die Skaven sind auswählbar in der Burg, dort kann man zwischen Meutenbändiger, Rattenoger, Gosssenläufer und Techniker wählen.
Der eigene Char verwandelt sich dann entsprechend in einen Skaven.
Die Skaven sind mit dem neuen Patch wichtig geworden, um Burgen zu erobern.

Sie gehören nicht zu einem Event...
 

Riven

Hintergrundstalker
Danke für die Info!

Kann ich also einen Destro-Char erstellen und dann als Skaven transformieren? Oder wie genau funktioniert das? Werden die Chars dann dauerhaft zu Skaven?
 

Chuckchuck

Testspieler
Man kann Skaven als Destro und als Ordnungsspieler zocken.
Man transformiert nur zeitweise, entweder bis man stirbt, oder das RvR-Gebiet verlässt.
Die Rattenoger können auf das Burgtor hauen (können nur noch Rammen und Rattenoger)
Die Meutenbändiger können Rattenoger heilen (Rattenoger können nur von Meutenbändigern geheilt werden)
Techniker können viel Damage und Damage-Ae-Pfützen auf den Boden legen.
Gossenläufer können sich für unsichtbar machen und so in der nähe befindliche Feinde auf der Karte für jeden sichtbar machen.

Man geht also zur eigenen Burg und wählt einen der verfügbaren Skaventypen aus, sodass der eigene Char bis zum nächsten Tot als Skave rumläuft.
 
Oben