Erste Hinweise zu einem AddOn

Gobo939

Bastler
ähm *hust* wo soll die karte sein doch net etwa die im hintergrund das is die normale karte der warhammer welt ?_?
 

Ravencry

Miniaturenrücker
Stimmt schon das is die nromale Karte aber man hat mit noch sooo vielen Rassen und noch soooo viel Platz noch massig möglihckeiten zu erweitern zumal alle Inhalte die Mythic damals versprach ja auch noch nicht implementiert sind.

Wenn ich mal an fehledne Jobs, die 4 fehldenen Hauptstädte und sowas denke.
 

Tom-y

Erwählter
Eher wird WAR eingestellt als das nen Addon kommt.
WAR bringt einfach kein Gewinn mehr, so das nen Addon nur nen weiterer finanzieller Verlust währ.
 

Riven

Hintergrundstalker
Die Entwickler von WAR schaffen es ja leider nicht mal mehr, die diversen Clipping-Bugs zu beseitigen. Schade eigentlich, finde dieses Game im Grunde eigentlich ziemlich spassig!
 

Chuckchuck

Testspieler
Naja, ich lese hier nur Kommentare von "Spielern", die das Spiel gar nicht, oder nicht mehr zocken.....

Wer auf PVP in MMO´s steht kommt NICHT an Warhammer vorbei.
Klar hatte das Spiel zwischenzeitlich auch Schwächen, jedoch wurde und wird kontinuierlich daran gearbeitet, aber das konntet ihr ja nicht wissen, da ihr nicht zockt :cool:
 

Woyzech

Eingeweihter
Ich habe gehört, dass angeblich mit dem nächsten Patch die Skaven eingeführt werden sollen.

Hat dieses Gerücht sonst noch jemand gehört und wenn ja, was ist dran?
Weiß jemand genaueres?

So long
Woyzech
 

Orlok

Codexleser
Die sollen wohl mit nem neuen RvR Gebiet kommen und von beiden Seiten gespielt werden.
Mir aber momentan alles schnuppe. Ich komm zu selten zum spielen, als dass mir das die monatl. Kosten wert wäre.
Vielleicht sehen sie es ja irgendwann mal ein und machen das Spiel, wie bereits bei hdro geschehen, free 2 play.
 

shedim

Blisterschnorrer
Naja, ich lese hier nur Kommentare von "Spielern", die das Spiel gar nicht, oder nicht mehr zocken.....

Wer auf PVP in MMO´s steht kommt NICHT an Warhammer vorbei.
Klar hatte das Spiel zwischenzeitlich auch Schwächen, jedoch wurde und wird kontinuierlich daran gearbeitet, aber das konntet ihr ja nicht wissen, da ihr nicht zockt :cool:
Eben nicht. Die Balance ist seit Release nicht vorhanden, das PvP ist reines Gegrinde und mit Cataclysm wird WoW im Bereich PvP noch gewaltig aufholen. Deren Balance ist zwar auch mies, aber bei Weitem nicht so katastrophal, wie bei Warhammer Online.
 

Chuckchuck

Testspieler
Eben nicht. Die Balance ist seit Release nicht vorhanden, das PvP ist reines Gegrinde und mit Cataclysm wird WoW im Bereich PvP noch gewaltig aufholen. Deren Balance ist zwar auch mies, aber bei Weitem nicht so katastrophal, wie bei Warhammer Online.
Welchen Level und welchen RR hast du in Warhammer?Und zu WoW kann und will ich nix sagen, dass hier ist ein Warhammer-Forum
 

Thalos

Hüter des Zinns
meiner ist größer als deiner :rolleyes:
habs letztens mal wieder angetestet und es hat sich leider seit release nicht wirklich was verbessert
 

JackStreicher

Testspieler
Also so wie ich das sehe, geht Warhammer online unter. Ich habe vor fast einem Jahr aufgehört und seither hat sich NICHTS getan.
Ihr Problem ist, dass sie super ansätze haben diese jedoch zu wenig ausschöpfen.
Ausserdem wäre ein Addon vllt. die Rettung für Warhammer online, aber daran glaube ich nicht, alleine schon das sie die Server zusammengelegt haben ist ein wirklich schlechtes zeichen.

MfG
 

Woyzech

Eingeweihter
ES gab neulich ein Update und bald werden Skaven verfügbar.

Zwar nicht als "normal" spielbares Volk, aber als Fun-/Nerv-/Störfaktor beim RVR. Ich bin gespannt, wie sich das genau äußern wird.

Ich glaube nicht das WAR in absehbarer Zeit untergehen wird. Es wird nie der Riesenknaller werden, aber ich glaube es wird weiterhin Bestand haben.
 

Chuckchuck

Testspieler
Das Addon ist draußen!
RR 100 und spielbare Skaven, neue Waffen und neue Rüstungen, sowie ein überarbeitetes RvR-System sorgen für neuen Schwung in Warhammer online!
 
Oben