Erste Miniaturen und keine Ahnung welche Farben man für Blood Ravens nimmt...

Mal so ne Frage am Rande, sollten die Bases meiner ganzen Arme am Ende eigentlich ein einheitliches Thema haben, oder kann ich von Trupp zu Trupp auch unterschiedliche machen, ohne das das doof aussieht? Zum Beispiel bei dem Einen Wüste, beim Anderen Eislandschaft, beim nächsten Trupp Trümmer usw.
Ne, das würde ich nicht machen, sieht schlimm aus.
Die Bases sollten das Ganze nochmal zusammenfassen neben dem einheitlichen (aber im Detail ja immer leicht abweichenden) Farbschema.
Wobei man schon kleine Varianzen einbauen kann, wie mehr oder weniger Steine, mehr oder weniger Gras, etc. Aber niemals die Farben wechseln!

Das Grundthema der Bases sollte beibehalten werden.
Manche Themen für Basegestaltung lassen die aber mehr Freiraum für Varianz als Andere.
Zum Beispiel Stadtkampf (Gebäude, Trümmer, Krater, Strassen, ...) oder ein typisches Schlachtfeld (Gräben, Schlamm, Waffenstellungen, Stacheldraht, ...).
Auch durch Teile von gefallenen Feinden oder von zerstörten fahrzeugen lassen sich Bases abwechslungsreicher gestalten.

Das hört sich für den Einstieg doch ganz gut an und die Base von deinem ersten Termi schaut auch nicht übel aus.
Bei einem felsigen Schlachtfeld kann kann man mit einfacheren Techniken schon sehr schöne Ergebnisse erzielen.
gerade mit Trockenbürsten lässt sich hier viel machen.
Am besten kaufst doch noch Grassbüschel (kein Streu!) das zwischen den Ritzen wächst und etwas Moos für die Steine.
Dann machen die Bases gleich nochmal mehr her.

Joa, ich hab bei der Base nun auch den Farbton und das Blut verändert. Sieht nun etwas dunkler und schmutziger aus. Der Terminator hat nun auch an Ecken und Kanten silberne Abnutzungen bekommen. Vielleicht werde ich die Kanten der Steine auch noch heller bürsten.
Mit dem Gras und so, bin ich mir nicht ganz sicher. Wollte es sehr wüstenmäßig machen und dann eher so Trümmer von irgendwelchen Gebäuden, oder sowas, bei den weiteren Bases einbauen.