1. Edition Erste Modelle Verschwinden

Gariblady

Tabletop-Fanatiker
17. Oktober 2012
3.095
300
22.236
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir gerade bei den Blightkings nicht so recht vorstellen, dass die dauerhaft wegbleiben- die sind doch gerade so gut wie neu und passen eigentlich schon gut ins "neue" Design, glaube nicht, dass man diesen neuen Bausatz wegwirft- die werden (hoffentlich) nur mit Rundbase ausgestattet und wieder auftauchen.

... ein bisschen Hoffnung ist da natürlich auch bei, denn eigentlich wollte ich die noch zum Umbauen verwursten...

Kann mir gerade bei den Blightkings nicht so recht vorstellen, dass die dauerhaft wegbleiben- die sind doch gerade so gut wie neu und passen eigentlich schon gut ins "neue" Design, glaube nicht, dass man diesen neuen Bausatz wegwirft- die werden (hoffentlich) nur mit Rundbase ausgestattet und wieder auftauchen.

Natürlich kommen zumindest die Plastikmodelle wieder.
Das ist kein Frage.
Ich sorge mich eher um die Preiserhöhung.

Da wird bestimmt noch einiges in nächster Zeit eingestampft.

Ich schätze mal, dass in einem halben Jahr mindestens das habe WHFB Sortiment verschwunden ist.
Warum auch WHFB weiter Supporten, die Zeit für AoS ist gekommen. OK es gibt noch wenig reines AoS zeug aber das wird sich bei GWs Veröffentlichungsgeschwindigkeit schnell ändern.