Für ganz Dumme - ich dachte Tyras können das Voxrelais nicht bedienen?
Und ich freu mich auch auf den Morgon! :wub:
Und ich freu mich auch auf den Morgon! :wub:
Für ganz Dumme - ich dachte Tyras können das Voxrelais nicht bedienen?
Also auch gegen "Furcthlose" Einheiten und ebenfalls Dämonen, weil selber FEAR haben macht NICHT immun gegen andere Modelle mit FEAR.
Das schreibe ich auch gerne hier! 🙄
3. Einauge als HQ plus 9 Fexe im Unterstützungsbereich ohne alles und ab nach vorne! :wub:
Gruß
General Grundmann
Ist halt ein bißchen blöd, dass die Toxotrophe nur auf Modelle in 6" wirkt, nicht auf Einheiten. Aber trotzdem natürlich nicht verkehrt!
Sofern sie denn keine Dämonische Instabilität haben, sonst bestehen sie Angsttests automatisch, aber das hast du sicher auf dem Schirm 😉
Was wollen denn alle mit Bastionen, für deckung hat man doch mobile gantenschirme.
wenn ein Modell der Einheit die Sonderegel hat, hat es dann nicht auch der Rest der Einheit, so wie es im Regelbuch steht.
DeepStrike Reserve ist doch die "normale" Reserve, so dass du erstmal würfeln musst, ob das Teil kommt, außer dass definiert ist, dass du nicht von der Flanke kommst, sondern nach DeepStrike Regeln.
...
Spielt aber doch imo keine Rolle, weil der gute Morgon eine Schocktruppe ist und ob aus Reserve oder aktiver Reserve immer Deepstriked (oder willst du ihn von deiner Tischkante kommen lassen?).