Immer wieder gerne! Aber wie gesagt, ich muss für eine endgültige Aussage zum Morgon erst den englischen Codex in meinen Händen halten, was wohl noch etwas dauern wird.
Gruß
General Grundmann
Edit:
Da mir gerade freundlichst geholfen wurde, kann ich sagen, dass aufgrund des englischen Morgon-Regeltexts zu "Burrow" und dem englischen Regelbuch-Text zu "Ongoing Reserves" von Seite 125 für den Morgon prinzipiell das gleiche Wahlrecht herrscht, wie bei den Kriegsfalken, was er aus der "Ongoing Reserves" / aktiven Reserve heraus machen will.
TYR.X Ein Morgon, der „Burrow“ nutzt, muss im Moment des "Burrow" ansagen, ob er im nächsten Tyranidenspielerzug aus der aktiven Reserve / Ongoing Reserves heraus das Spielfeld gemäß den Regeln für Schocktruppen betreten will ODER gemäß den regulären Reserveregeln von der eigenen Spielfeldkante aus. Die "Terror From the Deep" Sonderregel kann JEDES MAL eingesetzt werden, wenn ein Morgon das Spielfeld nach den Regeln für Schocktruppen betritt, egal ob aus der regulären Deep Strike Reserve erscheinend oder aus der aktiven Reserve / Ongoing Reserves heraus. "Terror From the Deep" funktioniert NICHT bei sonstigen Platzierungen, die lediglich die Deep Strike Platzierungsregeln nutzen. Ein auf der Flucht befindlicher Morgon (beispielsweise durch die Telepathy-Psikraft "Terrify"), der "Burrow" ansagt und somit fliehend das Spielfeld verlässt, gilt als vernichtet und wird endgültig aus dem Spiel entfernt.