Mhm, die Frage ist, wo tu ich den Priester hin? atm isser inem 8er-Rudel (er und ein Gardist inklusive), ich kanns auch umverteilen und ihm mit nem 10er-Rudel mehr Schutz geben. Klingt sinnvoll, ists das auch?
Das istt immer noch besser als von deinem mitspieler (war 2vs3je 5kpkt , alter Codex) nen Orbitlschlag in dein , ehmaliges, 15 Mannrudel zukriegen.2 + Lord haben überlebt -.-.Mein Problem mit dem Vindi (ich hab ihn aber auch noch nie eingesetzt) ist, dass ich, wenn ich den Kampf zum Gegner trage unter Umständen keine gescheite Schablone legen kann ohne Gefahr zu laufen eigene Einheiten zu treffen.
Nachteile hat jede Waffe 😉Also eigentlich eine Win Win Situation
Gegen Panzer nun ja es ist und bleibt ne S10DS1 waffen wenn du triffst dann ist er nicht schlechter als eine Laser. Wenn auch die 5" Schablone verschwendet ist 🙂Wie gut kommt der Vindi gegen Panzer an, wenn er in Reichweite ist? Weil auf irgendwas kann man denk ich immer feuern. Entwerder nen Squad wo grad keine Wölfe sind, nen Panzer in Reichweite, etc.
Ich ab 1500 Pkt Liste. In die Flanke fallen ist toll 🙂 gerne auch 2 Rudel.Spielt keiner von euch Scouts zum Panzerjagen? Die sind einfach herrliche Unruhestifter.
Sieht nach der alt bewährten Wolfliste aus 🙂 so ähnlich spiele ich sie auch.
Was hälst du von einen E-Hammer bei den Gardisten des 9 Mann Trupps dadurch reduziert sich die Ini auf 1 bis zum ende des Spielzug des nächsten Spielers falls es die S 8 Wunde überlebt, dadurch kann das Modell meist nochmal zuschlagen und falls es im Spielzug des Gegners passiert gibt es den netten Nebeneffekt das du ein perfektes Ziel für den Schlund hast.
Ich würde auch die beiden LasKa rausnehmen und Wolfsbanner reinpacken.
Alternativ das 8 Mann Rudel auf 7 Reduzieren und den großen Trupp Wolfsbanner und WG mit EH geben.
Hab aber Weltraumschotten 😛Weltraum-Wikinger-Wölfen 😎