Ich baue mir gerade neben den Death Guard eine kleine Necron Streitmacht auf. Momentan habe ich 1.250 Punkte aus dem Modellpool zusammengeklickt:
1 CrypteK
15 Necron Krieger
15 Necron Krieger
9 Canoptek Scarabs
9 Canoptek Scarabs
4 Zerstörer
3 Canoptec Spinnen
Dazu möchte ich auf 1500 eine weitere Einheit hinzufügen, die auch etwas im Nahkampf angehen kann. Die Liste ist hauptsächlich zum Fun gedacht, daher bitte keine Anregungen wie: "spiel keine Schwärme, die sind Mist!"
Was könnte also als Nahkampfunterstützung hinzukommen? Da wären:
6 Canoptek Wraiths
Pro: schnell, guter Widerstand, sehr guter Retter, 18 Attacken mit guter Stärke
Con: nur AP -1 und 1 Schaden
12 Albträume
Pro: können schocken, 48 Attacken mit solider Stärke, können verpatze Würfe fürs wunden neuwürfeln
Con: mäßiger Rüster, mäßiger Widerstand, kein AP, nur 1 Schaden
7 Prätorianer
Pro: schnell, fliegen, guter Widerstand, 14-21 Attacken mit guter Stärke, gute Waffen
Con: teuer
8 Lynchguards
Pro: schnell, guter Widerstand, guter Retter mit Ausrüstung, 16 Attacken mit guter Stärke, AP und Schaden
Con: langsamWas würdet Ihr empfehlen? Ich tendiere zu den Prätorianern.
1 CrypteK
15 Necron Krieger
15 Necron Krieger
9 Canoptek Scarabs
9 Canoptek Scarabs
4 Zerstörer
3 Canoptec Spinnen
Dazu möchte ich auf 1500 eine weitere Einheit hinzufügen, die auch etwas im Nahkampf angehen kann. Die Liste ist hauptsächlich zum Fun gedacht, daher bitte keine Anregungen wie: "spiel keine Schwärme, die sind Mist!"
Was könnte also als Nahkampfunterstützung hinzukommen? Da wären:
6 Canoptek Wraiths
Pro: schnell, guter Widerstand, sehr guter Retter, 18 Attacken mit guter Stärke
Con: nur AP -1 und 1 Schaden
12 Albträume
Pro: können schocken, 48 Attacken mit solider Stärke, können verpatze Würfe fürs wunden neuwürfeln
Con: mäßiger Rüster, mäßiger Widerstand, kein AP, nur 1 Schaden
7 Prätorianer
Pro: schnell, fliegen, guter Widerstand, 14-21 Attacken mit guter Stärke, gute Waffen
Con: teuer
8 Lynchguards
Pro: schnell, guter Widerstand, guter Retter mit Ausrüstung, 16 Attacken mit guter Stärke, AP und Schaden
Con: langsamWas würdet Ihr empfehlen? Ich tendiere zu den Prätorianern.