6. Edition Es gibt viele Helden bei Warhammer...

Xupati

Blisterschnorrer
01. Februar 2004
467
0
8.896
36
Da ich einfach ma Bock auf dieses Thema hab eröffne ich es einfach ma:
Wer ist euer lieblings Besonderes Characktermodell??

Ich spiel Echsen und Khemri, und meins ist Grimgork Eisenpelz, hehehe

Passt zwar nicht, aber er isses!

Allein vom Hintergrund isser da Char!
Aber die Regeln sind auch nicht Ohne, würd gern ma eure liebsen Chars hören!

Ich weis is eigendlich bekloppt, aber is ja kaum was los, nich ma mehr im Kettenquiz wird weitergraten...

Originally posted by Xupati@13. Jan 2006 - 21:54
Aber respekt für den Text, lern den ma auswendig und sag ihn rückwärts auf!
Ermutige ihn nicht, der macht das sonst noch... 😀 😉

Rein vom Hintergrund gefallen mir Belakor und Bugmann recht gut.

Bei Belakor liegt es daran, dass man den wirklich über mehrere Jahre aufgebaut hat und immer wieder mit Mordheim und Albion kleine Brocken verteilt hat um ihm im Sturm des Chaos richtig Profil und eine gute Fortsetzung der Geschichte zu verpassen. Auch der Abschnitt zwischen ihm und Volkmar ist ganz interessant.

Bugmann ist einfach Bugmann, einer der ältesten Charaktere und wirklich mit gutem Hintergrund versehen, einfach passend.

Naja
Was ich an ihn net so toll fand, dass er von Teclis einfach so vertrieben wurde...

Vom Modell find ich den auch ganz nett, von den Regeln auch, was ich ein bissl komisch find is, das der eigene Zaubersprüche hat, und dann auch noch so harte, aber naja, is Chaos

Zu Bugmann kann ich nur eins sagen: PROST

Originally posted by Xupati@13. Jan 2006 - 23:54
Vom Modell find ich den auch ganz nett, von den Regeln auch, was ich ein bissl komisch find is, das der eigene Zaubersprüche hat, und dann auch noch so harte, aber naja, is Chaos
Zu Belakor sollte man bedenken, dass er ja nicht irgendein Dämonenprinz ist! Er war/ist der erste Auserwählte des Chaos, per Definition der mächtigste aller Dämonenprinzen und selbst eine Art Halbgott. Da paßt es schon, dass er ein paar eigene Sprüche dabei hat. Und ja, die sind durchaus mächtig! 😎

Ich muss sagen das mein Liebling Loen Leonceur ist, der sieht so geil aus (Das Model, denn es gibt Menschen die soetwas falsch verstehen)!
Auch sein Hintergrund ist cool.
Platz 2 teilen sich Snorri, Malakia und Felix. ( Wer findet sie nicht genial?)
Platz 3 teilen sich Marco Columbo Belakor und Archon, denn alle drei haben einen coolen Hintergrund und sehen gut aus.,