6. Edition Es gibt viele Helden bei Warhammer...

@ Naggi

DOch: Ich hätte da son Paar Namen
- Lord Kroak
- Lord Mazdamundi
- Engra Todesklinge

Naja, für die gibs ja alle (oder gabs was letzteren betrifft) Regeln, für Nagash nu nich, macht ihn zZ aber trotzdem ganz dick..
(So ein Nagarsch)

Man Man Man

Also wie ich das sehe führen Gotrek und Felix, gefolgt von Grimgork (Grimgork is da Bestä!!! Waaagh!!!!!) Gefolgt von dauerlooser Archon - tut einem der eigendlich schon leid???

Ach Stillisch ist und bleibt Imrik. Ich weiß net ich mag ihn, er ist zwar von den Regeln her mehr als Schlecht, aber stillisch ohne Ende.
Er ist ein stolzer Hochelf, er ist arrogant und mächtig. Die Drachen haben Respekt vor ihm und auch die Hochelfen sehen ihn mit stolz an.

Aber naja ein Tyrion und Teclis tot Club ... was sollen das sein? Die sind doch ganz ok, klar etwas übertriebene Regeln. Aber vom Hintergrund sind sie auch sehr schön und stillisch, auch ihre Modelle sind nicht hässlich.
Aber mein Liebling ist und bleibt Imrik.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Crom der eroberer, weil er nicht soviel schnickschnack hat/braucht um seine gegner zu plätten  [/b]
...ausser natuerlich die 5.000.000 Chaosgeschenke, die er gesteckt bekommen hat. Aber sonst hat er wirklich nix. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zu Glück: Ratten haben immer Glück, ohne könnten sie gar nicht mehr exestieren
grrr..... Mistviecher [/b]
Muhuhu! :lol: Mein absoluter Liebling: Quiek Kopfjaeger! Er verstoesst so gewaltig gegen die Regeln seiner Artgenossen, dass es mit ihm doppelt Spass macht den Gegner auseinander zu nehmen. 😀

mfg