6. Edition Es gibt viele Helden bei Warhammer...

Siehe Thorgrimm "THe TAnk" Grollbart...
Also ich mag Malakai Makaisson(Fluff)
Dann mag ich Bugman(Fluff+ stark)
Gotrek u. Felix (Obwohl ich die Bücher nie gelesen habe .. Aber ich find Slayer einfach cool)

Ungrim Eisenfaust (Fluff+ Cool)
Garagrim Eisenfaust (Spielt sich wie ein Dammaz Drengi + Fluff)

Ist zwar kein Charakter Modell aber : Orgelkanone ist auch sehr cool (Fluff)
Und leider kann man keine Dammaz Drengi in einer regulären Arme spielen (Fluff+Stark) :annoyed:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Borgio der Belagerer

Wer zur Hoelle ist das denn? [/b]
Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre,und das tu ich nicht,dann ist das ein Held der Söldner schaust du hier:
Borgio

Mein Lieblingsheld ist immernoch Morghur der Schädelmeister (für alle,die ihn nicht kennen sei gesagt, fürchtet euch jetzt schonmal vor dieser Ziege ,denn sie ist böse "mähhhh") :chaos:

Hi, am Anfang des Treads wurde Belakor erwähnt und das er eigene Zaubersprüche besitzt; das ist so nicht richtig es sind einfach 5 vorgeschriebene Zaubersprüche aus der Lehre des Dunklen Abgesandten..... (die zwar streng genommen zum dunklen Meister gehören, und deshalb nicht nur er diese Zaubersprüche benutzen kann).

So nun zu meiner Top 5:

1. Eltharion (weil über die Zeit einfach eine coole geschichte über ihn gestrickt wurde)

2. Der Grüne Ritter (Aber nur nach der 5. Edition)

3. Bertrand le Brigand (weil ich einfach ein riesen Fan von Robin Hood bin)

4. Dieser Dunkelelfen Held aus der 5. Edition dessen Namen mir gerade nicht einfällt ( Ich meine den der einmal die Einwohner einer ganzen Stadt hinrichten ließ und danach die Stadt bis auf die Grundmauern niedergebrannt hat nur weil ihm der Name nicht gefiel - einfach nur Cool 😎 )

5. Und last but not least Malakai Makaisons (und so ziemlich jeder andere Charakter aus den Gotrek und Felix Romanen)