und das nächste ist fast fertig: Annihilation Barge / Command Barge
Erstmal Airbrush, dann 6 Monate reifen lassen und dann heute 2 investierte Stunden (4 Folgen MASH 😀 + Youtube )
Leider war die Lasur für das grün in den Glyphen zu dick und hat zuviel vom Blau an den Kanten abgedeckt. So sieht es leider unsauber aus statt "überglühend". Ich werde mal etwas expiremtieren und nach dem Mattlack einfach die verhunzten glühenden Sachen mit Glanzlack nachbearbeiten. Das könnte ein netter Effekt werden.
Auch mit dem hinteren Teil des Tesla Annihilators bin ich nicht zufrieden, da werde ich vielleicht nochmal ran gehen.
Es fehlt auf jeden Fall noch Mattlack und das Base. Geschliffen ist es schon, es fehlt Grundierung etc. Ich hab die Tage 9 Bases gemacht und das hier leider vergessen.
Insgesamt muss ich auf die Tube drücken, was leider die Qualität schmälern wird. In der Post sind 30 Ork Stormboys und 6 Tomb Blades und die 9. Edition, inkl. Grundbox die ich für zwei Armeen brauchen kann, steht vor der Tür. An Nachschub mangelt es freilich nicht und der Tisch selber ist noch voll genug.