weiterer Spieler wurde ergänzt.
Grossa Grüna: Sorry für das flegelhafte Verhalten der jungen Padawans. Es gibt Spieler, die geben gerne Wissen preis, weil sie das Spiel-Niveau insgesamt anheben wollen, denn nur dann, so ihre Philosophie, werden die Spiele spannender und damit schöner. Und es gibt Spieler, deren Freude am Spiel aus hohen Siegen gewonnen wird, und die wollen gar nicht das Niveau der Gegner heben.
Ich persönlich hätte da vor Euch Ösis nicht so sehr viel Angst, Euch ein wenig einzuweisen in die Kunst des Paarens (wobei ich da nicht der Held bin, da sollte man sich besser in Lord Analyse Vip User oder Godfather of Pairing Braindead halten), denn neben der richtigen Taktik/ Strategie braucht es auch immer noch die persönlichen Fertigkeiten. Und DEU hat im Vergleich zu AUT ein wesentlich höheres Potential an Spielern, allein schon aufgrund der Quantität.
Ich würde Euch ja gerne verstärken, bin ja fast ein halber Ösi, aber Ihr habt den Archon Karegh, und wie Ihr zwei Rentner am Leben erhalten wolltet, wäre mir ein riesiges Rätsel