ETC 2011 40k Anwärterliste

Die "Ösis" sind vorallem an Gedankenaustausch bzgl Armee-zusammenstellung interessiert 🙂 Da wir noch dazu ja nicht in eurer Liga spielen hoffen wir halt auf ein wenig "Hilfe" bzw Feedback *g* Aber was u wie genau kläre ich lieber/besser via PM!😉

Du erhoffst Dir doch nicht *wirklich* Hilfe bei der Armeelistenoptimierung?!? :huh: Oder verstehe ich da gerade was total falsch?! 😱

Gruß
General Grundmann

Naja, man verteilt aber kein Know How an "Feinde"

Sollte aber eigentlich klar sein, da haettet ihr euch die Frage auch selbst beantworten koennen...

Nicht boes gemeint, aber das ist ja grad eins der Felder, bei denen euch ja nichtmal wirklich geholfen werden kann...
Dann muessten die Captains und Ehaube ja auch noch eure Spieler verwalten, kennen lernen ec...

Schliesslich kennen sie nicht die Belastbarkeit, durchhalte Vermoegen, Spiel Skill ec...

Ist ja das gleiche, als wenn Oestereich, nen halbes Jahr vor der WM Loew bekommen wuerde, der aber nur 2-3 mal gesehn hat wie die Leute spielen, und dann ne Aufstellung zusammenbasteln soll.
Der stellt doch dann, unter umstaenden, nen guten Stuermer ( gibs sowas im Ostereich, ka 😉 ) ins Tor.

weiterer Spieler wurde ergänzt.
Grossa Grüna: Sorry für das flegelhafte Verhalten der jungen Padawans. Es gibt Spieler, die geben gerne Wissen preis, weil sie das Spiel-Niveau insgesamt anheben wollen, denn nur dann, so ihre Philosophie, werden die Spiele spannender und damit schöner. Und es gibt Spieler, deren Freude am Spiel aus hohen Siegen gewonnen wird, und die wollen gar nicht das Niveau der Gegner heben.
Ich persönlich hätte da vor Euch Ösis nicht so sehr viel Angst, Euch ein wenig einzuweisen in die Kunst des Paarens (wobei ich da nicht der Held bin, da sollte man sich besser in Lord Analyse Vip User oder Godfather of Pairing Braindead halten), denn neben der richtigen Taktik/ Strategie braucht es auch immer noch die persönlichen Fertigkeiten. Und DEU hat im Vergleich zu AUT ein wesentlich höheres Potential an Spielern, allein schon aufgrund der Quantität.
Ich würde Euch ja gerne verstärken, bin ja fast ein halber Ösi, aber Ihr habt den Archon Karegh, und wie Ihr zwei Rentner am Leben erhalten wolltet, wäre mir ein riesiges Rätsel

(sortiert nach aktuellem deutschen T3-Ranking (Stand: 03.01.11):

In Klammern die aktuelle NTR-Platzierung am 03.01.2011 und im Vergleich zum Stand 27.11.2010

1. Vip User (1) Gleich
2. LTT (2) Gleich
3. Braindead (3) Gleich

4. Florida Boy (4) um 1 verbessert
5. Fenneq (5) um 1 verbessert
6. Navarre (7) Ä Gleich
7. Greensword (8) Gleich
8. Jim Tür (9) um 3 verbessert

9. PhiSt (11) Ä Gleich
10. Amasec (12) um 3 verschlechtert
11. Big Abe (14) um 1 verbessert
12. Bel (18) um 2 verbessert
13. General Grundmann (20) um 5 verbessert

14. HyperCube (23) gleich
15. SoP (24) um 2 verschlechtert
16. Deluxe Cheeta (25) um 4 verschlechtert
17. Fettzo (29) um 1 verbessert

18. Raven 17 (43) um 3 verschlechtert

19. Jaq Draco (-) Ä ohne Angabe

Mal als Update, denn wie ich das sehe, kommen wir langsam in die heiße Phase!

Zeitplan für dieses Jahr [2011] (kann die nächsten Jahre angepasst werden):
31.1. Stichtag für die Auswahl der Top3.
15.02. Auswahl der 2 weiteren Spieler aus den Top 20 durch die 3.
15.03. Auswahl der 3 restlichen Jungs durch die 5.
30.03. Wahl des Captains durch die 8 Spieler.

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... erstmal das mit dem Alter die Leseschwäche kommt (bin nämlich 43 und nicht 49)

- dann das er wohl dringend ein Erfolgserlebnis / eine Bestätigung braucht (Silvester war wohl nicht erfolgreich?! ^^ )

- und, natürlich, das er großen Wert auf Technik legt 🙄😛

Und hey, Tabellen aufschreiben können auch andere^^
- warum eigentlich nicht, wenn schon ETC, mal Bezug auf die ETR Ränge nehmen? ^_^

1. Vip User (1)
2. LTT (2)
3. Braindead (4)
4. Florida Boy (5)
5. Fenneq (6)
6. Navarre (11)
7. Greensword (13)
8. Jim Tür (14)

- alle gleich

9. PhiSt (18) verbessert
10. Amasec (19) verbessert
11. Big Abe (23) verbessert