ETC 2011 40k Anwärterliste

Ja, und was genau will uns denn Autor Grundmann mit diesem Vergleich der NTR-Platzierungen erzählen - außer das er der Beste Verbesserte ist...

Zuerst mal geht´s darum, dass ich mein aktives Interesse zeige. 😀 Und wen interessiert das ETR-Ranking, schließlich stellen wir das deutsche Team. :lol: Im Übrigen, lieber Raven, bedaure ich natürlich meine Leseschwäche. 😉 Ist korrigiert. Außerdem sind solche neckischen kleinen Spitzen immer gerne gesehen, aber mein Silvester war toll und ich habe zum Januar hin eine Gehaltserhöhung gekriegt. :wub: So gesehen ist also alles super! 🙄

Bedauerlich finde ich es, wenn sich jemand wie ICH engagiert, und dann wieder gleich mit Schmutz geworfen wird. <_< Sonst wird immer gejammert über mangelndes Engagement, zu wenig Begeisterung und so weiter... wer Interesse zeigt, ist dann auch gleich wieder der Buhmann. -_-

Habe das auch schon öfters auf 40KKings geschrieben, das nennt man "Projektion"! Ihr unterstellt mir EURE negativen Gedankengänge! 😛

Damit kann ich leben! ^_^

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey solche Spitzen gehören einfach zum Hobby, solltest den Raven17 mal bei einer 3 Std. Autofahrt erleben😉
Ich bezweifel auch das man dich als Buhmann hinstellen will, aber es lässt sich imemr leichter meckern als was zu machen. Aber momentan gibts es ja nichts wichtiges zu schreiben mMn.
Einzig die Kosten für das ETC sind gerade interessant, aber das hält die Zockwütigen meist nur selten ab^^

Mfg DC

@DC
Oh doch, es gibt viel zu schreiben! ^_^ Schließlich kommen wir in die heiße Phase. Dazu gehören auch die Reisekosten. Oder die Erinnerung daran, dass man unter Beobachtung steht. 😀 Das ETC ist Stress, da darf man den auch ruhig vorher aufbauen, was ich gerne übernommen habe. 😎 Wer zu schwach ist für den *Job*, der sollte das lieber vorher merken. Ist auch besser für´s Team, wenn einzelne wackelige Spieler bereits im Vorfeld kollabieren, und nicht erst auf dem ETC. 🙄

@Preda
Danke! :lol:

Gruß
General Grundmann

Der GG hat vollkommen Recht, in Regensburg werden die ETC Bewerber so genau wie möglich beobachtet, also fühlt Euch (ich natürlich auch!) schonmal -positiv- gestresst 😎

Da bin ich jetzt ja mal gespannt, wer da wen alles beobachtet und wer dann wem Bericht erstattet?!? :lol: Du wirst es wohl kaum sein, weil Du nach 3 Stunden Spielzeit noch in Runde 4 abhängst. 😀 Aber das mit dem positiven Stress unterstütze ich natürlich! 😎

Gruß
General Grundmann

Achja... ich seh das ganz locker ;-) wenn ich nich ins Team komme, dann eben nich. Zum Glück haben wir ja potenziell genug gute Spieler.
Aber wer weiß wer dem Leistungsdruck standhält, oder die richtigen Armeen spielen kann (oder erstmal nen Wochenende Berlin braucht um drauf klar zu kommen 😀 😀) ;-)

Zuerst mal geht´s darum, dass ich mein aktives Interesse zeige. 😀 Und wen interessiert das ETR-Ranking, schließlich stellen wir das deutsche Team. :lol: Im Übrigen, lieber Raven, bedaure ich natürlich meine Leseschwäche. 😉 Ist korrigiert. Außerdem sind solche neckischen kleinen Spitzen immer gerne gesehen, aber mein Silvester war toll und ich habe zum Januar hin eine Gehaltserhöhung gekriegt. :wub: So gesehen ist also alles super! 🙄

Bedauerlich finde ich es, wenn sich jemand wie ICH engagiert, und dann wieder gleich mit Schmutz geworfen wird. <_< Sonst wird immer gejammert über mangelndes Engagement, zu wenig Begeisterung und so weiter... wer Interesse zeigt, ist dann auch gleich wieder der Buhmann. -_-

Habe das auch schon öfters auf 40KKings geschrieben, das nennt man "Projektion"! Ihr unterstellt mir EURE negativen Gedankengänge! 😛

Damit kann ich leben! ^_^

Gruß
General Grundmann

Ich muss zugeben, das ich den selben gedanken wie amasec hatte, das liegt aber daran, das dein buch 5 seiten hat und du die mittleren zwei veröffentlichst und es leicht fällt in den pro/epi-log etwas rein zu interpretieren, alleine nur das inhaltverzeichniss (s.1) bleibt uns unergründlich.

Also nicht böse sein, so funktionieren nun mal Menschen^^

Also nutze ich mal die gelegenheit um mich für die kurze zwischen bilanze zu bedanken, obwohl sich 2 Tage danach schon wieder was geändert hat und man sowas eigentlich jeden Mittwoch machen müsste, wenn man das ziel was du beschriebst auch zu erfüllen, weswegen du es tatest.

Gruss

Also nutze ich mal die gelegenheit um mich für die kurze zwischen bilanze zu bedanken, obwohl sich 2 Tage danach schon wieder was geändert hat und man sowas eigentlich jeden Mittwoch machen müsste, wenn man das ziel was du beschriebst auch zu erfüllen, weswegen du es tatest.

Hört sich nach der Meldung eines Freiwilligen an, das jetzt wöchentlich zu machen! 😀 Oder verhöre ich mich da? 😎

Gruß
General Grundmann