ETC 2011 40k Anwärterliste

Kayu, ich kann beides! <_< Es geht um Transparenz, und bevor ANDERE wieder schreien, dass ihr vor dem Stichtag abstimmt, nur weil etwas schlecht bzw. ungenau formuliert worden ist, weise ich lieber *freundlich* darauf hin. 😀 Im Übrigen belegt deine charmante Rückfrage genau das, was mein freundlicher Hinweis als Basis hat: Skill definiert sich nach dem festgelegten Auswahlverfahren ja, zumindest zum Teil, über das T3 Ranking. Und da gilt das Stichtagsprinzip. Bis zum 15.02.2011 kann es da noch zu Veränderungen kommen. Wer weiß, vielleicht noobe ich ja auch voll ab und falle aus den Top 20 raus. Dann wäre es doch total blöde, wenn ich jetzt schon im inneren Kreis wäre! :lol:

Von daher, mein pedantischer BürokratieWahnsinn soll eigentlich nur späterem Gebashe vorbeugen, dem ihr sowieso ausgesetzt sein werdet! 😎 Aber wenn Du meinst, mich belehren zu müssen... dann amüsiert mich das lediglich. -_- Und zuletzt: eine gewisse verbissene *deutsche* Spießigkeit ist doch Teilnahmevoraussetzung, oder habe ich da letztes Jahr irgendwas missverstanden?!? 😎 Kann ich mit dienen! 😛

Gruß
General Grundmann

es ist den Dreien oben ausdrücklich erlaubt, sich jetzt schon Gedanken zu machen. Dafür haben sie ja die Anwärter-Liste. Und natürlich dürfen sie jetzt auch schon abstimmen, wer beispielsweise überhaupt nicht ins Team kommt. Das eine schließt das andere ja nicht aus, richtig GG?? Beispiel: Wer jetzt auf Platz 46 ist (meinereiner), der wird es kaum in die Top 20 packen. Oder wenn sich die drei einig sind, dass von der Chemie einer überhaupt nicht rein passt, dann ist das auch erlaubt. Nur weil man Top 20 ist, kann man sich nicht in die Mannschaft reinklagen. Das ging nur bei den Top 3.
Richtig ausgelegt sagen die Regeln für die 2. Auswahl nur aus, dass am 15.02. Stichtag ist, und dann zwei weitere aus den Top 20 gewählt werden.
Cool down everybody. Ich habe GG schon verstanden und er wollte mich absichtlich mißverstehen bzw. deutlich machen, wie man manche Worte falsch auslegen könnte, um mir nachher einen Strick drehen zu können. War aber an der Sache, nicht an der Person orientiert. Deswegen bin ich unserem GG auch nicht böse, sondern formuliere neu und hoffentlich eindeutig:
Die drei Erstplatzierten bei T3, die sich am 31.01. gefunden haben und mir gegenüber erklärten, sie würden für das deutsche ETC 2011 Team bereitstehen, haben ein internes Forum, in dem sie sich erste Gedanken machen, welche Spieler denn jetzt noch berechtigte Chancen haben, in das Team zu kommen.
Es wird keine Entscheidung vor dem 15.02. geben, wer die beiden nächsten sein werden, die ins Team rutschen. Diese beiden müssen am 15.02. in den Top 20 sein. Und sie haben mir gegenüber auch schon deutlich zu verstehen gegeben, dass ich zu schlecht für das Team bin, was ich zwar für eine Sauerei halte, weil völlig unzutreffend, aber ich habe Eier aus Stahl und werde ihnen in den kommenden Trainingseinheiten schon zeigen, dass sie einen entscheidenden Fehler gemacht haben:clown:😛rotest:
PS: Da wir (vorbehaltlich der Entscheidung des gesamten Teams) wieder vorhaben, vor dem ETC das eine oder andere Trainingslager abzuhalten, um Team Deutschland für den Pokal vorzubereiten, werde ich dem noch zu wählenden Captain vorschlagen, dass ich mit einem Trainingsteam als Sparingspartner zur Verfügung stehen würde. Freiwillige sind gerne genommen, solange sie 1. das Team Deutschland nach vorne bringen wollen (und kein Bashing betreiben, warum nicht sie ausgewählt wurden), somit 2. eine ausreichende Spielstärke aufweisen und 3. mir tatkräftig unter die Arme greifen, die Generalprobe as bloody as possible für die Jungs ausfallen zu lassen muharhar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dazu, es zählt nur -> http://www.youtube.com/watch?v=eO0KlyhBNSw - leistung!

Magua zum beispiel hat gegen mich schonmal gewonnen, nils, dass ist zwar ca. 8 Jahre her und war noch in der 4ten edi, aber immer hin =P

Ausserdem Lurchi, erinnerst du dich noch an das Spiel wo du 3te runde aufgegeben hast, weil du nicht geTabelT werden wolltest? ^^
Und die andern unendlich vielen Spiele wo es an die Fresse gab =P

Aber das hat auch alles nichts mit dem Topic hier zu tun^^

deshalb eben noch:
Glückwunsch an die 3 Tier1 Spieler die es verdient in die top3 der NTR geschafft haben.

Gruss