Da ich die letzten 2tage zum ausschlafen genutzt habe, da ich nicht arbeiten musste, ist der General mir zu vor gekommen, wir hatten uns nämlich schon auf dem EB IX über unseren rücktritt als bewerber unterhalten.
Ich hatte mich mit Eldar, Bloodis und Tyras als Armeen beworben und da ich am Wochenende auf brutalster weise merken musste, das ich anscheinend völlig unfähig bin Blood Angel-Mech erfolgreich zu pilotieren.
Sowie es einen erfolgreicheren Eldar Spieler gibt (Greensword) und der Braindead auch viel mehr erfahrung mit Doppel Rat auf solchen Turnieren hat, ist es für mich sowieso völlig Illusorisch einen Platz im Team zu ergattern, ich zumindestens würde mich selber nicht rein wählen.
Wenn ich durch zähle komme ich auf 7 Anwärber bzw. schon feste teinehmer mit mehr gespielten Turnieren (erfahrung) und mehr Turniererfolgen und irgendwie die Counter-Armee´n kann dann wirklich jeder erfolgreich im positiven match up pilotieren, so dass es für mich keinen anlass gibt zusagen: "Ja, ihr braucht dirket mich und nur mich!"
also "good bye" ETC-Traum 2011 und ich spar mir die Nerven, dass ich auf Turnieren gut abschneiden muss und die smach eh nicht reingewählt zu werden.
Gruss