Euer beknacktester 40k Aberglaube

Außerdem sind meine Gargbosse verflucht.

Hey meine Gargbosse sind das erste mal in den Nahkampf gekommen, nachdem ihr Kampfpanza gesprengt wurde und ich zweimal Glück hatte und eine 6 für die Bewegung gewürfelt habe sind nur 4 meiner 9 Gargbosse in nahkampfreichweite gekommen und dann hab ich auch noch den Nahkampf verloren und den Inivergleich versaut, also alle Gargis weg und mein Gegner war nur ne popelige standard Marine Einheit :-(. Meine Gargis sind echt verpflucht.

Spitzen Threat da hab ich doch Glatt was beizusteuern!

Meine Armeen sind es gewöhnt ihre erste Runde mit einem für sie ausgesuchtem Intro zu beginnen so sind sie auf ihr zerstörungswerk eingestellt.
Meine Black Templars marschieren zu Disturbed "Indestructible", die Schwestern läutern zu Rage against the Machine "Killing in the Name", Imperiale Panzer rollen bei "Preußens Gloria", die Orks stehen auf Thin Lizzy "The Boys are back in Town", die Verlorenen und Verdammten (Khorne anhänger) wüten bei Probot "Red War" und die Tyraniden absorbiern am besten bei Sepultura "Rathamahatta".

Zum Thema Würfel kann ich nur sagen das man am besten die Finger von GW Würfeln lässt zumindestens von allen mit einem Logo statt einer Eins. Mal ehrlich wie deprimierend ist es denn auch ständig den Imperialen Adler zu sehen und nach einem kurzen Moment der Freude einsehen muss das man Kacke gewürfelt hat und seien wir ehrlich diese Würfel scheinen oft Kacke zu würfeln.
Ich habe da meine fünf Würfel mit denen ich schon seit Jahren Würfel und mit denen habe ich recht viel erfolg. Meine Mitspieler haben mich zwischendurch gezwungen andere Würfel zu benutzen aber das hat auch nichts genützt, muss wohl an mir liegen. 😛

Das einzelne Melter und Laserkanonen Problem kenne ich auch. Hatte das sogar mal so schlimm das meine Principalis drei Runden auf einen Panzer geschossen hat, mit Inferno Pistole, und jedesmal eine 1 gewürfelt hat. :angry:

Terminatoren sterben meist nur durch mickrige Waffen oder Fahrzeug explosionen bei den meisten sachen die ihre Rüstung durchschlagen könnten schaffe ich oft die Rettungswürfe habe aber schon öfters mehr als einen Terminator durch Bolter verloren. Mein Highlight waren vier (lasst es euch auf der Zunge zergehen) Sturmterminatoren die nur aus langeweile ein Rhino zerissen haben nur um dann in der Explosion zu vergehen.

Ich habe da auch so einen Spezialisten im Spielerkreis der als Zuschauer schlechte Würfelwürfe vorraus sagt und leider oft recht hat damit bzw das Pech angelockt hat.

...

Puh mehr fällt mir gerade nicht ein obwohl ich sicher bin das es noch viel mehr gibt.

Aber ich glaub Preusens Gloria ist ein wenig zu alt ?
Naja , wenigstens schüchtert es deinen Feind ein ,
der kommt dann halt mit Micky maus mukke 🙂.

Naja ist bei mir im Spielerkreis kein Problem die sind alle auch nicht mehr die jüngsten. 😀

Als ich noch gespielt habe, hab ich bei der Aufstellung meiner Heizas immer das hier gesungen http://www.youtube.com/watch?v=2jv2gSY7QB4&feature=related

Und n roter Orkbuggy mit gelbem Dach war auch im Bau

Hehe Oliver Onion ist natürlich Super ich halte mir immernoch "Flying through the Air" für eine Sprungtrupplastige Armee offen.

http://www.youtube.com/watch?v=CFto_NgmFGE 😉

Das mit der Musik wird bei uns rege betrieben manchmal auch um andere zu ärgern aber was solls. 😛
Einer meiner Kumpels ist ein absoluter Pechmagnet und Nulltaktiker dementsprechend verliert er eigentlich nur. Man muss ihm aber zugute halten das er sich davon absolut nicht unterkriegen lässt. Die allgemeine entscheidung das seine Thousand Sons zu Boy George "Do you really want to hurt me" einmarschieren müssen hat er auch aktzeptiert. :engel:

Ich hab mir auch mal die ersten Sekunden aus einem Song von Billy Talent zurecht geschnitten um lästige Fragen zur Ausrüstung meiner Templars zu beantworten da eigentlich jeder inzwischen wissen müsste das die komplett WYSIWYG sind egal welche Liste ich spiele.
http://www.youtube.com/watch?v=cpWo7ABy1JQ
Erklärt sich von selbst. 😉

Ich würfle immer besonders schlecht bei einzelnen Würfeln
Signed! Nicht nur ich, auch alle meine Mitspieler.

Ausserdem: Lasergewehre sind die stärkste Waffe im Spiel. Absolut, die kriegen alles klein, auch ohne Schnellfeuer und first rank, fire! Obwohl kürzlich haben sie mit 54 Schuss nur zwei Verwundungen bei meinem Rat verursacht. Ausnahmen bestätigen...

Ach ja: Impse immer mit John Williams`"Imperial March" aufstellen. Ihr wisst schon, Herr Vader... Das hilft.

Kein Aberglaube, das muss ein Fakt sein oder ich bin irre: Geflügelte Dämonenprinzen existieren nur, um zu sterben, indem sie sich in gefährlichem Gelände mehrfach die Knöchel verstauchen.

Ich (Eldar) hatte heute ein Freundschaftsspiel gegen einen Kumpel (Spacemarines).

Es schockten 5 Sturmtermis gefährlich nahe an meiner verwundbaren Stelle.
Ich Befahl meinen letzten überlebenden 5Asuryans Jägern diesen Trupp anzugreifen.(normalerweise aussichtslos - ihr hättet die Situation sehen sollen :lol🙂
und ich schrie vor dem der Gegner die Schutzwürfe durchgeführt hat "FÜR KHAINE!" ihr glaubt es nicht ^^
8verwundungen, und er würfelt 4 Einser ! nur noch einer da gewesen, der dann im nahkampf dran glauben durfte.

im gleichen Spielzug schrie ich wieder "FÜR KHAINE" und der Gegner würfte wieder haufenweise Einsen bei seinem 10er Terminatortrupp mit Großmeister.
in der nächsten runde standen von 15 (Sturm-)Terminatoren nur noch einer und der Großmeister mit einem Lebenspunkt 😎

Also absofort schrei ich, wenns brenzlich wird, "FÜR KHAINE! :silly: