Spitzen Threat da hab ich doch Glatt was beizusteuern!
Meine Armeen sind es gewöhnt ihre erste Runde mit einem für sie ausgesuchtem Intro zu beginnen so sind sie auf ihr zerstörungswerk eingestellt.
Meine Black Templars marschieren zu Disturbed "Indestructible", die Schwestern läutern zu Rage against the Machine "Killing in the Name", Imperiale Panzer rollen bei "Preußens Gloria", die Orks stehen auf Thin Lizzy "The Boys are back in Town", die Verlorenen und Verdammten (Khorne anhänger) wüten bei Probot "Red War" und die Tyraniden absorbiern am besten bei Sepultura "Rathamahatta".
Zum Thema Würfel kann ich nur sagen das man am besten die Finger von GW Würfeln lässt zumindestens von allen mit einem Logo statt einer Eins. Mal ehrlich wie deprimierend ist es denn auch ständig den Imperialen Adler zu sehen und nach einem kurzen Moment der Freude einsehen muss das man Kacke gewürfelt hat und seien wir ehrlich diese Würfel scheinen oft Kacke zu würfeln.
Ich habe da meine fünf Würfel mit denen ich schon seit Jahren Würfel und mit denen habe ich recht viel erfolg. Meine Mitspieler haben mich zwischendurch gezwungen andere Würfel zu benutzen aber das hat auch nichts genützt, muss wohl an mir liegen. 😛
Das einzelne Melter und Laserkanonen Problem kenne ich auch. Hatte das sogar mal so schlimm das meine Principalis drei Runden auf einen Panzer geschossen hat, mit Inferno Pistole, und jedesmal eine 1 gewürfelt hat. :angry:
Terminatoren sterben meist nur durch mickrige Waffen oder Fahrzeug explosionen bei den meisten sachen die ihre Rüstung durchschlagen könnten schaffe ich oft die Rettungswürfe habe aber schon öfters mehr als einen Terminator durch Bolter verloren. Mein Highlight waren vier (lasst es euch auf der Zunge zergehen) Sturmterminatoren die nur aus langeweile ein Rhino zerissen haben nur um dann in der Explosion zu vergehen.
Ich habe da auch so einen Spezialisten im Spielerkreis der als Zuschauer schlechte Würfelwürfe vorraus sagt und leider oft recht hat damit bzw das Pech angelockt hat.
...
Puh mehr fällt mir gerade nicht ein obwohl ich sicher bin das es noch viel mehr gibt.