Old World Euer Status zur Bestellung des Initialrelease.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Moin,
Da ich davon ausgehen, dass es durch Lieferschwierigkeiten etc. oder einem verzögerten Release wie im Gerüchtebereich schonmal erwähnt,
Bestellung aufgegeben, ich hoffe es dauert nicht wirklich 2 Monate
1.JPG

Und nun auf der GW Seite in der Warteschlange zur Einreihung in eine Warteschlange ?
Ich will unbedingt die Karte, die FW-Modelle und alle Bücher 🙂
mache ich hier mal einen Thread auf dass ihr euch hier über den Status eurer Bestellungen austauschen könnt statt im Gerüchtebereich.

Da steig ich doch gleich mit ein, Vorfreude 😀

Meine Bestellungen teilen sich auf 3 Händler auf:

Nummer 1: GW selbst
hatte von dem was ich wollte nur den Lich Priester bekommen, und da ich noch nen Fuffi Gutschein hatte, hab ich noch die Ushabti mit Zweihandwaffen 1x eingepackt zum testen, wurde auch von GW bestätigt dass ich die Sachen bekomme.

Nummer 2: Taschengelddieb
Hab hier 1x die Khemri Würfel und die Khemri Starterbox vorbestellt, bevor diese auf Auslieferung April umgestellt wurde. Da die Würfel immer noch auf 20.01 stehen (was mich doch etwas wundert) und ich von der Box nix gegenteiliges gehört habe, geh ich mal davon aus das die Sachen zum Release kommen.

Nummer 3: Fantasywelt
Hatte auch dort noch nen Gutschein von Weihnachten, und habe dort alle Bücher (außer das Bretonen Journal) und nochmal nen Pack Würfel geholt. Lustigerweise stehen die Bücher auf 1-2 Tage nach erscheinen, während es zu den anderen Artikeln keine Lieferzeitangabe gibt. Auch in der Mail die ich erhalten habe steht, dass die Würfel und das Journal eine erhöhte Lieferzeit hätten (logisch, Vorbestellung), von den anderen Büchern war aber keine Rede. Bin ma gespannt 😀

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Ich habe beim Taschengelddieb am Samstag gegen 11 Uhr 15 eine Bretonen Starterbox bestellt und dazu auch deren Journal. Ich habe leider zu spät gesehen, dass man auch noch das dicke Armeebuch braucht, aber das bekomme ich hoffentlich noch in meinem lokalen Shop. Bisher wurde auch noch nichts annulliert, daher bin ich mal gespannt.

Bei GW kam ich aber zu spät. Hier hätte ich gerne noch ein paar Gruftkönige MO-only Modelle gehabt, aber wo ich bei denen endlich im Shop war, war schon alles weg...

Habe bisher leider keine Versändbestätigung für meine Bestellungen erhalten, rechne daher nicht mit Samstag 🙁

Freu mich aber für jeden der seine Sachen (über)pünktlich erhält 😀
Ich gehe auch schon fast davon aus, auf gut Glück in den GW zu gehen und hoffen, dass die was da haben + meine direkte Bestellung wird das stoniert 😀

Ich gehe auch schon fast davon aus, auf gut Glück in den GW zu gehen und hoffen, dass die was da haben + meine direkte Bestellung wird das stoniert 😀

Ich habe meine Box auch nicht wirklich vorbestellt, habe nur vor paar Tagen bei meinen Laden wo ich die Sachen kaufe, mal angefragt ob er noch eine Box für mich mitbestellen kann, er meinte das er mir nichts versprechen kann da er selber nicht weiss wieviele Boxen er überhaupt bekommt, und siehe da heute habe ich auf gut Glück eine Box erhalten, also, es gibt auch bei GW noch Wunder 😀

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester