Old World Euer Status zur Bestellung des Initialrelease.

Erstmal nur die anderen Bücher in Englisch / Deutsch / Französisch. Es gab Gerüchte zu deutschen Journals, weil die einmal im WarCom Artikel erwähnt wurden. Da ist aber nicht ganz klar ob vielleicht nur der Praktikant beim Copy & Paste gepennt hat ?
Das hat GW mittlerweile korrigiert, war wirklich ein Fehler. Journals werden nur auf Englisch erscheinen.
Was waren denn so eure Motive für den Kauf der Boxen? Ich persönlich hatte schon unzählige Gruftis und Brets zuvor (alle in strahlendem Grau).
Mich haben die Plastik-Helden angesprochen, und natürlich die Regelwerke. Dafür fande ich die Preise der Boxen (mit 20% Rabatt) dann ganz ok.
Und natürlich wollte ich auch, dass TOW ein Erfolg wird, da wollte ich meinen Beitrag zu leisten ?
Ich mag Untote und hatte damals leider nciht die Chance diese anzufangen, daher hab ich jetzt zugegriffen 😀

• Like
Reaktionen: Riven
Was waren denn so eure Motive für den Kauf der Boxen?
Ich hab mit Khemrie zur 7 angefangen und glaub an die 3,5-4K Punkte, wollte das Krokodil. Bretonen haben noch in meiner Sammlung gefehlt, dort habe ich paar Helden und Trebuchet, aber keinen vernünftigen Grundstock.

Hallo zusammen,

ich wollte gerne fragen wie es bei denjenigen aussieht die direkt bei GW bestellt haben. Habt ihr eure Bestellungen schon erhalten?

Liebe Grüße
Jermaine
ja, ich konnte das im Laden Samstag abholen, aber ich war der einzige, deren Bestellung angekommen ist, obwohl ich von GW keine Nachricht erhalten habe.

• Like
Reaktionen: Eddar
Hallo zusammen,

ich wollte gerne fragen wie es bei denjenigen aussieht die direkt bei GW bestellt haben. Habt ihr eure Bestellungen schon erhalten?

Liebe Grüße
Jermaine
Nope, wurde nichtmal verschickt. Generell wurde von meinen Vorbestellungen noch garnichts verschickt

Edit: Mittlerweile weiß ich aber wneigstens woran es liegt: Fantasywelt wurden die TK Würfel wohl noch nicht geliefert, und TGD fehlen noch die Grabjäger. Hab echt Glück gehabt scheinbar, auch lustig dass die Würfel bei TGD wohl schon dort sind, hatte bei beiden jeweils ein Pack bestellt.
🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddar
Samstag Nachmittag schrieb jemand aus der ToW Whatsapp Gruppe, dass der Bonner Warhammer Store und der Bonner Comic Laden wohl noch Boxen hätten. Bei Letzterem habe ich heute angerufen. Er meinte er hätte noch jeweils eine Box. Ich fragte ob er mir Bretonen zurücklegen könne. Woraufhin er antwortete die hätte gerade jemand in der Hand, sofern dieser Kunde die nicht nehmen würde, legt er sie mir zurück. Eine Stunde später war ich dann im BoCo und hab die Bretonen Box für 190 mitgenommen ?
Die Box ist zwar deutsch, aber immerhin habe ich jetzt eine und das unter Listenpreis. In englisch habe ich zumindest Regelbuch und beide Armeebücher als ePub PDF (wir sprechen lieber nicht darüber warum oder woher ? ).

PS: Ja, beim TGD hätte ich unter 160 bezahlt. Aber bis April oder so warten müssen, ohne die Gewissheit dann auch wirklich eine zu erhalten.

• Like
Reaktionen: FullmetalTimo
Endlich ist es auch bei mir so weit 🙂 Der Postbote hat sich bis zuletzt Zeit gelassen. Und GW hat noch immer nicht versendet...

20240124_181230.jpg

Ich habe tatsächlich heute die Versandbestätigung von warhammer.com erhalten. Mal schauen wie lange die Sachen jetzt noch auf dem Postweg unterwegs sind?.

Bei GW direkt werde ich tatsächlich nur noch bestellen, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Schon etwas erbärmlich, dass man die Sachen über eine Woche später als von den unabhängigen Händlern bekommt. Ich habe direkt bestellt, weil ich die Sachen auf jeden Fall vor März bzw. April haben wollte und dass gefühlt bei den anderen Händlern nicht gewährleistet war. Maja, immerhin das hat funktioniert ?