Bücher und Karte kamen gestern an. Drücke allen die Daumen das eure Bestellungen dann auch endlich eintreffen.
Liebe Grüße
Jermaine
Liebe Grüße
Jermaine
Demnach haben die doch einen bestimmten Sockel der Produkte vor produziert. Mir soll’s recht sein, ich hoffe meine Modelle werden dann auch in Kürze bei mir aufschlagen. Viel Spaß beim bemalen und spielen.Ich bin ganz begeistert - meine Bretonnia Made to Order Lieferung kam heute schon an.
Mein Held! Dieser E-Mail-Alarm funktioniert halt mal überhaupt nicht, ohne solche Infos wäre ich aufgeschmissen. Damit fehlt mir nur noch der neue Armeestandartenträger 🙂.Die FW Zofe der Herrin ist derzeit verfügbar bei GW, nur so als Info 🙂
Ist die eigentlich GW only oder könnte die auch über Händler zu bekommen sein?Ich würde sie mir schon noch ein weiteres Mal holen, weil mir beide Bauoptionen sehr zusagen.
Was bedeutet, dass sie der Händler nicht bestellen kann - das geht nur über GW. Andere Online Only-Modelle (also kein Forgeworld) können von Händlern bestellt werden, allerdings verdienen die daran deutlich weniger, als an normalen Boxen. Und im Fall von knappen Beständen (wie hier) ist oft schon alles weg, bevor der Händler zum Bestellen kommt.Ist ein Forgeworld Modell und wird mit online only ausgeschrieben.
Danke, ich habe auch direkt zugeschlagen. Damit konnte ich jetzt endlich wenigstens mal alles bestellen, was ich für meine Bretonen brauche 😉.Die Bretonischen FW ASTs scheinen auch wieder verfügbar zu sein. Konnte sie soeben bestellen.
und das Trebuchet, oder alles andere einzeln.Fehlen nur noch die Ritter zu Fuß 🙂