Old World Euer Status zur Bestellung des Initialrelease.

Ich muss einfach auch... Habe mich Mal im Sozialenumfeld für einige Tage abgemeldet...??
20240119_163938.JPG

Durch eine Verkettung von Umständen werden mir heute und morgen von zwei unterschiedlichen Händlern zwei Tomb King Boxen geliefert. Werde eine tatsächlich stornieren und zurückschicken müssen ?.

Nachdem bereits am 7. Januar klar war, dass meine Bretonia-Armeebox erst im April kommt und es so aussah, als ob Netgames meine am 9. Januar bestellte Tomb King Box auch nicht zum 20. liefert, habe ich Vorgestern zugeschlagen, als plötzlich um Mitternacht auf Fantasywelt die englische Tomb King Armeebox mit mehr als 5 Exemplaren verfügbar und als "auf Lager und sofort lieferfertig" angezeigt wurde.

Am nächsten Morgen hat Fantasywelt dann die komplette Old World Sektion in ihrem Onlinestore komplett eingestampft und gelöscht (ist derzeit immer noch komplett weg, scheinen echt Probleme mit Old World zu haben 😱), aber meine Bestellung haben sie gestern abgeschickt... 10 Minuten nachdem Netgames überraschend auch eine Versandbestätigung rausgehauen hat ?. Hätte Netgames noch eine Stunde gewartet, hätte ich ihre Bestellung bereits storniert gehabt.

Die Lieferung von Netgames ist heute gekommen, aber da es die deutsche Version ist (will das englische Regelbuch und hatte geplant, das deutsche Regelbuch zu verkaufen und auf das englische aus der Bretonia-Box zu warten und mir derweil anders zu helfen), werde ich sie die Tage stornieren und zurückschicken, die Versandschachtel mache ich garnicht erst auf. Morgen kommt die Lieferung von Fantasywelt, die wird behalten, muss ich nicht Monate warten um den Fluff im Buch zu lesen 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Armeebücher? 🤔

Ich selbst bekam Donnerstag eine Email von PK Pro: Anstelle der bestellten und bezahlten englischen Armeebücher, hat GW einfach deutsche geschickt und geschrieben die englischen werden wohl irgendwann nachproduziert 🙄
Lustig, dass du nachfragst. Ich habe in der Tat bei der Armee Bücher bestellt. Diese Bestellung ging vor zwei Wochen gleich als erste raus. Auch bei Radaddel. Lustigerweise kommt diese Sendung wohl erst am Montag bei mir an. Die beiden Armee Boxen hatte ich dann so gegen zwölf 13:00 Uhr bestellt. Und sie sind jetzt schon da. Ich kann damit gut leben, da ich jetzt ordentlich am bauen bin. Ich hatte früher keine Khemri. Inzwischen kann ich nachvollziehen, weshalb viele Spieler über diese nervigen Bausätze geschimpft haben. Es ist wirklich eine elende Frickelei.

Habe vorhin von Fantasywelt die unten angefügte Mail erhalten.
Ein Paar Dinge die mich hierbei wundern:
Entweder ist nur das Kriegerische Horden Buch bisher bei denen eingetroffen, und Strahlende Heere, Die TK Würfel und das TK Journal noch nicht, oder die Sachen wurden bei FW überverkauft, was ich nicht glaube da ich wirklich früh Samstags dort schon bestellt hatte.

Das zweite, in der Mail ist von dem TK Journal keine Rede, allerdings in meinem Kundenkonto ist es noch in meiner Bestellung mit drin, alles in allem etwas seltsam das ganze. Werde denen mal zurückschreiben, mal schauen was dabei rumkommt.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    301,4 KB · Aufrufe: 23
  • 2.png
    2.png
    164,2 KB · Aufrufe: 26
Von GW noch keine Versandbbestätigung zu den Armeebüchern. Hmm die lassen sich Zeit....

BTW:
Krass wie viele sich hier gleich beide Armeeboxen geholt haben ?

Hätte ich wahrscheinlich auch, wenn das etwas für mich wäre. Nebeneinander sehen die Cover der Boxen doch einfach nur mega aus! ?

Gerüstet für die nächsten Monate ??
Anhang anzeigen 235582

Hab mich bezüglich der Bücher nicht so informiert. Gibt es diese Arcane Journals nicht auf deutscher Sprache? Nur die Armeelisten?

• Like
Reaktionen: FullmetalTimo
Was waren denn so eure Motive für den Kauf der Boxen? Ich persönlich hatte schon unzählige Gruftis und Brets zuvor (alle in strahlendem Grau).
Mich haben die Plastik-Helden angesprochen, und natürlich die Regelwerke. Dafür fande ich die Preise der Boxen (mit 20% Rabatt) dann ganz ok.
Und natürlich wollte ich auch, dass TOW ein Erfolg wird, da wollte ich meinen Beitrag zu leisten ?

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn
Was waren denn so eure Motive für den Kauf der Boxen?
Ich habe mich mit meinen beiden Söhnen (14 und 23 Jahre) auf einen Wiedereinstieg geeinigt. Wir haben zu Hause Orks, Zwerge, Hochelfen, Skaven und ein bisschen Imperium. Für mich ist Basteln, Malen und Sammeln ein wichtiger Teil des Hobbys. Da fielen beide Armeeboxen genau in mein Beuteschema. Wenn wir spielen ist das mehr B&B als kompetativ. Im Keller wartet das Modulare Spielfeld darauf, entstaubt zu werden.

• Like
Reaktionen: Riven
Was waren denn so eure Motive für den Kauf der Boxen?
Ergänzende Einheiten zu einem relativ erträglichen Preis(ggü eBay), die den selben Stil wie der Rest der Armee hat.?
Hauptsächlich Ritter, Pegasusritter und interessehalber das Regelbuch.
Die Fußlatscher landen tw als Bitzspender/Mortheim oder als (evtl) Ausbau der ruhenden Kreuzungsarnee in der BitzBox.Ein großer Teil der Bogenschützen,der Inf sowie Zubehör geht zusammen mit ein paar Einzelkäufen(wofür wir Alten zusammen gelegt haben) an die beiden Neueinsteiger.

Hab mich bezüglich der Bücher nicht so informiert. Gibt es diese Arcane Journals nicht auf deutscher Sprache? Nur die Armeelisten?

Erstmal nur die anderen Bücher in Englisch / Deutsch / Französisch. Es gab Gerüchte zu deutschen Journals, weil die einmal im WarCom Artikel erwähnt wurden. Da ist aber nicht ganz klar ob vielleicht nur der Praktikant beim Copy & Paste gepennt hat ?