Durch eine Verkettung von Umständen werden mir heute und morgen von zwei unterschiedlichen Händlern zwei Tomb King Boxen geliefert. Werde eine tatsächlich stornieren und zurückschicken müssen ?.
Nachdem bereits am 7. Januar klar war, dass meine Bretonia-Armeebox erst im April kommt und es so aussah, als ob Netgames meine am 9. Januar bestellte Tomb King Box auch nicht zum 20. liefert, habe ich Vorgestern zugeschlagen, als plötzlich um Mitternacht auf Fantasywelt die englische Tomb King Armeebox mit mehr als 5 Exemplaren verfügbar und als "auf Lager und sofort lieferfertig" angezeigt wurde.
Am nächsten Morgen hat Fantasywelt dann die komplette Old World Sektion in ihrem Onlinestore komplett eingestampft und gelöscht (ist derzeit immer noch komplett weg, scheinen echt Probleme mit Old World zu haben 😱), aber meine Bestellung haben sie gestern abgeschickt... 10 Minuten nachdem Netgames überraschend auch eine Versandbestätigung rausgehauen hat ?. Hätte Netgames noch eine Stunde gewartet, hätte ich ihre Bestellung bereits storniert gehabt.
Die Lieferung von Netgames ist heute gekommen, aber da es die deutsche Version ist (will das englische Regelbuch und hatte geplant, das deutsche Regelbuch zu verkaufen und auf das englische aus der Bretonia-Box zu warten und mir derweil anders zu helfen), werde ich sie die Tage stornieren und zurückschicken, die Versandschachtel mache ich garnicht erst auf. Morgen kommt die Lieferung von Fantasywelt, die wird behalten, muss ich nicht Monate warten um den Fluff im Buch zu lesen 🙂.