[Euere Lieblingsserien und Animes]

@Blackorc: Jenau, ansehen! Außerdem, wenne Serenity gesehen hast weißte ja wies ausgeht. Da kannste dir auch ruhig die Vorgeschichte antun. Firefly ist einfach eine Perle 🙂
Kirk, Picard, Sheridan, Adama....Malcolm Reynolds läßt die alle alt aussehen 😉
http://www.youtube.com/watch?v=zwwnPm1XE6I

btw. wer Firefly mag aber Castle nicht guckt, da gabs mal ein kurzes aufflackern
http://www.youtube.com/watch?v=UpiB7ermeLY
Vielelicht gibts ja eines tages doch nochmal ein wiedersehen *träum*

-----Red Dox
 
Oh ja super das wars,blos find ich keine gescheiten videos. Vorallem keine deutschen, aber dann müssen wohl die englischen herhalten.

Oder ihr kennt links zu den besseren 🙂



edit: ganz wichtiger link entfernt
edit: was bitte ist an animeloads schlimm, dass man das entfernen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: ganz wichtiger link entfernt
edit: was bitte ist an animeloads schlimm, dass man das entfernen muss?

frag mich auch was da dran falsch ist eigentlich ist es ja nicht illegal sich die streams dort anzuschauen. vor allem sind die meisten der dort vorgestellten Animes ja eh nicht in deutschland erhältlich und nur mit Fansubs versehen
 
Muss auch was dazu schreiben, einerseits natürlich, um die Firefly-Fans zu unterstützen: meiner Meinung nach die beste Serie, die ich jemals gesehen habe.
Sowas Tolles kommt nicht wieder! Und dann wirds nach 11 Folgen abgesetzt.
Da kann man echt mal den Spruch anbringen: soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte:angry:.

Außerdem fehlt bei den bisher genannten Serien auch noch eine ganz wichtige:

Avatar - The Last Airbender!
Schauts euch im Original auf englisch an und ihr werdet begeistert sein, da gibts alles: Action, Liebe und ne Menge Humor... Die Macher haben da soviel Arbeit und Liebe reingesteckt, einfach super. Und falls ihr den Film gesehen habt: einfach nicht beachten, das ist kein Vergleich.
 
frag mich auch was da dran falsch ist eigentlich ist es ja nicht illegal sich die streams dort anzuschauen.
Die Streams sind nicht der Punkt, sondern die Downloadlinks.

vor allem sind die meisten der dort vorgestellten Animes ja eh nicht in deutschland erhältlich
Das ist vom rechtlichen Standpunkt her wohl irrelevant. Bitte postet keine Links mehr zu Seiten, die illegale Downloads anbieten, sonst müssen wir Verwarnungen aussprechen.
 
So kurz noch ne frage in den Raum. Kann man die Season 9 von Scrubs schon kaufen?

Die Frage hättest du dir selbst wirklich sehr einfach beantworten können. 😉
Wenn sie bei Amazon nicht ist, existiert sie nicht 😀

Mit anderen Worten - Die englische Version gibt´s bei Amazon.com zu kaufen, da muss man halt mit dem Regionalcode der DVD aufpassen.

Die deutsche Version ist dort mit VÖ am 15ten April ausgeschrieben.
 
Aktuell: TRUE BLOOD:george:

TV: Desperate Housewives:shocking:

Tutti Kompletti: Alias - Die Agentin:thumbsup:

Mochte ich gern, gibs aber nicht mehr (Summer Glau:wub🙂: Terminator SCC:uzi:

Würde ich gern mal wieder anfangen: ST Voyager :borg:

Noch nicht geguckt, soll aber gut sein: Spartacus:whaa:

Guck ich zum Essen oder beim Zappen: Immer wieder Jim, Two and a Half Men (schaff da meist keine Folge ganz), Simpsons (kennt man nur alle schon), Futurama (dito)

Weis nicht wie die heisst: Aber diese Fantasy-Serie mit dem Sucher (?) oder so und den ganzen netten Mädels, die war gar nicht übel.
:sorcerer:

The Legend of the Seeker?

Macht Sinn ;-)

Hab ich auch mal streckenweise geguckt: Charmed (Rose:drool🙂, Xena :shocked:, Buffy :vampire:

Anime: Nix aktuelles, hab aber Ghost in the Shell gesehen, Elfenlied, Firt of the Northstar und so einiges Zeug eben ...

Last but not Least: Die Pinguine von Madagascar :bruce_h4h:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele schöne Serien wurden ja schon genannt, aber 4 fehlen mir noch:

1. The Shield, eine Serie, die von einem halboffiziell handelnden Polizeiteam handelt, welches Illegales mit Illegalem bekämpft. 7 Staffeln, die sehr schön aufeinander aufbauen, die letzte Folge ist wohl das Beste, was ich je bei einer Serie gesehen habe.

2. Space 2063 - Above and Beyond, eine einstafflige Serie, die um eine Eliteeinheit der Space Marines geht; die Rahmenhandlung dreht sich um den ersten Kontakt zu Außerirdischen zu den Menschen, der in einem Raumkrieg endet.

3. Police Squad alias Nackte Pistole, die Vorgeschichte von Nackte Kanone, 6 Folgen.

4. Sledge Hammer, eine lustige Polizeiserie, die in einem GAU in LA endet. Die 2. Staffel spielt dann davor, weil niemand mit einem Erfolg der Serie rechnete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meinem Leben so viele Serien gesehen, ich zähle am besten nur meine lieblinge auf.^_^

Serien:
-Burn Notice
-Flashpoint
-Firefly ( @Archon mit Summer 😛)
-Life on Mars
-House M.D
-Star Trek TNG
-Futurama
-Cold Case
-BSG
-Stargate SG-1 und Atlantis
(SGU ist mies)

Anime:
-Cowboy Bebop
Für mich ist und bleibt Cowboy Bebop die beste Anime Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lange jeden Abend so 1-2 Folgen von verschiedenen Serien geguckt.
Hier dei besten Serien die ich kenne:
-Two and a Hlf Man (SQUAAAAAAAAAAAAAB)
-Herkules (Ich finde die Stelle mit dem Riesen der das Dach anhebt und dann so bescheuert lacht einfach nur geil😀)
-Stargate Atlantis (mMn die beste Serie überhaubt. Gute Mischung aus Ballern und Witz.)
-NavyCIS (sehr gute serie, da die Charaktere nicht so steril wie zb. im Tatort sind)
-the Mentalist ( Sonntag abend Sat.1 nach NCIS ein muss)
-Cosmo und Wanda (ist zwar ne Kinderserie, aber ich lache mich regelmäßig kaputt)
-Pinguine aus Madagascar (mMn 10mal besser als der Fim)

Animes:
-Pokemon 😀😀😀
Aber nur dann. wen mein kleiner Bruder fernguckt und ich mich langweile