Spartacus ist aktuell aber wirklich sehenswert. Aber wer kein Blut sehen kann, sollte das doch lieber lassen.
-Stargate Atlantis (mMn die beste Serie überhaubt. Gute Mischung aus Ballern und Witz.)
Bei Sg-1 und Atlantis war man sich ja auch nicht zu fein, sich selbst mal zu veralbern.
Wie die SG-1 Episode in der die Serie Wurmloch Extrem gedreht wird. :lol:
Die selbstironischen Folgen bei Stargate waren immer sehr genial.
Ich finde trotzdem, dass Atlantis zwar gut angefangen, jedoch mit jeder Staffel ein wenig nachgelassen hat.
Das Problem war anfangs stand Atlantis im Schatten von SG-1 und gegen ende wurde es wegen SGU im Turbo verfahren zuende erzählt.
Da bleib dann so manches auf der Strecke liegen.
Aber wenn alles zu sehr zusammenhängt ist es auch etwas blöd.
Heroes habe ich zum Beispiel nach der zweiten Staffel aufgegeben.
Kaum hat man eine Episode verpasst, hatte man schon riesige Lücken.
Was das angeht finde ich es einfach schlimm, wenn die Produzenten den Rachen nicht voll bekommen.
Serien:
-How i met your mother (O-Ton)
Also ich finde auf Amazon die 4 Einzelboxen mit einer jeweiligen Laufzeit von 75 Minuten (also zusammen 300 Minuten), die Slimline und die Complete Collection mit jeweils 325 Minuten und noch eine Collectors Box mit 100 Minuten. Aber ich konnte nichts mit 400 Minuten Laufzeit finden, kannst du nicht einfach die Links posten um das nachzuvollziehen?
2. Space 2063 - Above and Beyond, eine einstafflige Serie, die um eine Eliteeinheit der Space Marines geht; die Rahmenhandlung dreht sich um den ersten Kontakt zu Außerirdischen zu den Menschen, der in einem Raumkrieg endet.