Was mir hier TOTAL fehlt, aber vielleicht auch sehr speziell ist:
- JIM PROFIT (gab nur eine Staffel, die war aber stilbildend für ALLES, was in Amerika danach kam an Serien!)
Alltime classics:
- Married, with children
- Cheers
- FRASIER (es ist immer noch gut, einfach gut!!!)
- Friends
- Ally McBeal (JA, ich stehe dazu!)
- SATC (nur die frühen Staffeln...)
- Scrubs
- Simpsons
- South-Park (DAS ALLER ALLER ALLER BESTE!!!)
- X-Files, Millenium, Lone Gunmen (manchmal zäh, aber es wirkt teilweise noch heute nach)
- Transformers
- Master of the Universe
- GHOSTBUSTERS, the animated series!
SciFy:
- Ja sicher, der ganze Enterprise-Kram
- Babylon 5 natürlich
- Battlestar (nur neu, alt fand ich schon damals lächerlich)
- Firefly (SUPER!)
Aktuell:
- Coupling
- Rules of Engagement
- Big Bang Theory (FOREVER!!!)
- 2 Broke Girls
- Mike and Molly
- Mad Men
- Sopranos
- SHERLOCK mit Benedict Cumberbatch, zusammen mit Jim Parsons die (Serien-)Schauspieler ihrer Generation!!!
- Barney Stinson himself (Ted kotzt mich einfach nur noch an, weshalb ich die Sendung leider nicht mehr gucken kann... *seufz*)
- Dexter, böse aber gut
- Boston Legal (ich mag´s einfach)
- BREAKING BAD (Bryan Cranston for President)
- LOST LOST LOST (okay, irgendwann isses bescheuert, aber da muss man durch!)
- Heroes (auch viel zu kurz gelaufen und dank dem Autorenstreik brutal gegen die Wand gefahren)
- JERSEY SHORE (JA, ich gucke den Shit seit der ersten Folge!!! Nur Italien war kagge)
- TAAHM (nur mit Charly!)
- One Piece, besser als jedes Dragonball... Anime sind aber eine eigene Kategorie für mich, damit will ich hier niemanden langweilen...
Gemischtes und warum ich es nicht mag:
- Colt Severs, A-Team, Nightrider, Streethawk, McGyver, Trio mit 4 Fäusten, Magnum und Co... Leute, die Achtziger sind vorbei, als Kind war´s super, jetzt ist es doch eher lame...
- Supernatural, Grim, Warehouse 13, Fringe, Andromeda... alles überbewertet meiner Meinung nach
- Der amerikanische Sherlock, ist der echt gut geworden? Ich habe nur 3 Folgen Elementary durchgestanden trotz Lucy Liu, dann war Schluss bei mir...
- Prince of Bel Air, verdammt, war das jemals gut? Ich fand´s als Kind schon lahm.
- Geordie Shore: pöbelnde, saufende und vögelnde Engländer? Als Serie? Wirklich?
- Walking Dead, einfach überbewertet
- Falling Skies, langweilig
- StarGate, ich habe schon den Film als Beleidigung empfunden und mit der Serie wurde ich nie warm
- Sons of Anarchy ist ätzend, einfach ätzend...
- Greys Anatomy und Private Practice, weil die eigentlich keine Probleme haben, sich immer künstlich welche machen und meine Freundin mich zwingt, das zu gucken... *seufz* Ghost Whisperer ist zu ertragen, dank Mark Snow´s Sound
Hm, man guckt doch mehr, als man so denkt!
Gruß
General Grundmann