Noch was eingefallen.
Slayers (Anime)
Sooooo. Der kleine Git kippt sich jetzt noch mehr rein!
Gobbo needs more wine!
Slayers (Anime)
Sooooo. Der kleine Git kippt sich jetzt noch mehr rein!
Gobbo needs more wine!
Falls das jetzt kein Trollpost war: Gerade in solchen Sci-Fi oder Fantasy Serien ist oftmals eine Botschaft enthalten, eine Lehre die man aus der Geschichte, die in der Folge erzählt wird, ziehen kann.Es ist doch viel besser, wenn man im fernsehe sich mit dem realen Leben auseinandersetzt als mit irgendwelchen billigen Sci fi Serien
The Shield, The Wire,
Es ist doch viel besser, wenn man im fernsehe sich mit dem realen Leben auseinandersetzt als mit irgendwelchen billigen Sci fi Serien
Auch VerblödungsTV genannt."Mein neues Leben"
Wie konnte ich die vergessen...möchte noch, wo ich gerade "The Shield" lese, auf Southland verweisen,Nette & gute Serien (Reihenfolge ohne Wertung), die mir jetzt spontan einfallen:
Parker Lewis, The Shield, Rome, Space 2063, Babylon 5
Ich bin gerne bereit zuzugeben daß das Konzept von Star Trek als Fernsehserie sich inzwischen überlebt hat weil es schlicht zuviel davon gab/gibt.Also ich finde diese ganzen Sci-Fi Serien und Fantasygedöns ja voll doof.
Ich meien das ist alles ja voll unrealistisch und total realitätsfern.
Ich persönlich schaue sehr gerne Berlin Tag und Nacht.
Das sind nette kleine Geschichten mit sympathischen und authentischen Rollen. Deutlich besser ausgearbeitet als die Köllsche alternative.
Jedenfalls finde ich sowas viel besser im Fernsehen weil da echte Themen behandelt werden und da viel mehr Gefühle rpüberkommen
als bei irgend einer billigen Star Wars serie oder der zehntetn fortsezung von Raumschiff Enterprice.
Ich lasse das auch meinen Sohn gucken, weil der kleine auch bei anderen Serien wie "Mein neues Leben" da wirklich was lernen kann.
Es ist doch viel besser, wenn man im fernsehe sich mit dem realen Leben auseinandersetzt als mit irgendwelchen billigen Sci fi Serien